Leuchtender Stab

Leuchtender Stab

in Handwerk

Posted by: PuRe InSaNe.5961

PuRe InSaNe.5961

Hallo zusammen! Da ich nun mittlerweile Level 80 erreicht habe und schon bald die komplette Karte erkundet habe, wollte ich mir einen schönen leuchtenden Stab zulegen, bevor ich mich dem legendären Stab “Bifrost” zuwende.

Das heißt, ich muss zunächst wissen was für Stäbe es gibt, die besonders schön und hell leuchten. Ich weiß, dass es den Geisterstab gibt, der leuchtet aber nur Nachts. Kennt ihr noch andere die besonders hell leuchten? (Also nicht nur am Stabkopf sondern komplett)

Danke für die Hilfe!

Leuchtender Stab

in Handwerk

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

Geh einfach mal zum Herzen der Nebel und guck dir im PvP-Schrank per Vorschau-Funktion alle Stäbe an… kannste dir dann den raussuchen der dir am besten gefällt

Leuchtender Stab

in Handwerk

PuRe InSaNe.5961

Bin grad alle durchgegangen. Davon leuchtet ja keiner. Sehen zwar manche nice aus, da fehlt mir aber das schöne Leuchten.

Leuchtender Stab

in Handwerk

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Manche Waffen leuchten erst wenn sie “gezogen” sind, also wenn man in Kampfhaltung wechselt. Daher lässt es sich mit der Vorschau schwer sagen, welcher nun leuchtet.

Der Stab aus der Halle der Monumente leuchtet dauerhaft bzw. hat so eine Leuchtspur um sich, aber dazu muss man eben die Punkte aus dem 1. Teil haben.

Finde ich persönlich auch schade, dass es so wenig wirklich schön leuchtende Waffen gibt.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Leuchtender Stab

in Handwerk

Posted by: Leadros.7421

Leadros.7421

Es gibt genug leuchtende Waffen, nur werden sie einem nicht auf dem Silberteller präsentiert weil sie dann nichts besonderes mehr sind wenn jeder damit rumläuft.

Eine Waffe die Z.b. nachts leuchtet ist die Aus Ascalon Catacombs., auch der Stab.

Gildenleader der Faulen Studis – www.Faule-Studis.com – Abbadons Mund

Leuchtender Stab

in Handwerk

Posted by: ArmmiK.1962

ArmmiK.1962

Wenn ich das Gestern richtig mitbekommen soll der Arah-Stab auch leuchten

Leuchtender Stab

in Handwerk

PuRe InSaNe.5961

Arah Stab und der Ascalon Stab, gibt es aber auch Stäbe die man craften kann die leuchten?

Leuchtender Stab

in Handwerk

Posted by: Leadros.7421

Leadros.7421

Ja, gibt es.

2 Stück die mir gerade spontan einfallen.
Und ich geb dir sogar einen Tipp, Magnetsteine.

Gildenleader der Faulen Studis – www.Faule-Studis.com – Abbadons Mund

Leuchtender Stab

in Handwerk

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Öhh? Also ich muss leider sagen dass ich von allen Stäben die ich bisher gesehen habe enttäuscht bin. Es gibt so geile Großschwerter – Vision der Nebel, Foefire’s, usw. – aber alle Stabskins sind irgendwie langweilig. Selbst der Bifrost im im Vergleich zu andern Legendären Waffen eher nen Witz – was soll denn nen Nekro z.b. mit nem Regenbogenstrahlenden, mithrilfarbenen Stock…
Es mag natürlich auch daran liegen dass die gut aussehenden Stäbe bisher einfach noch nicht erforscht wurden.