Lvl 500...und jetzt?

Lvl 500...und jetzt?

in Handwerk

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Sooo, ich hab (obwohl ich ein totaler-crafting-muffel bin) nun meinen Waidmann auf 500 gebracht.

Ich ziele natürlich auf einen aufgestiegenen Langbogen ab, nun kommt aber der noob in mir zum Vorschein wenn es darum geht… wie beginne ich damit?
Ich habe aktuell nichts in meiner Liste das ich herstellen könnte um Fortschritte zu machen (nur das übliche: aus Orichalkum Barren herstellen etc.) und weiss ehrlichgesagt garnicht nach welchem Rezept ich nun suchen soll. Nichtmal eine möglichkeit endlich igendetwas aus dem Blutsteinstaub zu machen..ausser ihn zu sammeln.

Verurteilt mich nicht, ich crafte halt nicht viel ^^; Wäre wirklich nett wenn mir jemand einen schubs in die richtuge Richtung geben könnte, ich steh grad ziemlich auf dem Schlauch.

Dankeschön im Vorraus!

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

Lvl 500...und jetzt?

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kommt drauf an ob du es Hardcore in 4 Tagen haben willst oder dir Zeit lassen willst.
Ich würde gut WvW spielen und durchgehend die Tempel auf 3 Verschiedenen server checken. Dadurch kommst du mehr oder weniger fix an die Mats.
Du solltest ausserdem alles sammeln was dir über den weg läuft. Kann nicht schaden.
Falls du rar an Exos bist sammels du auch ein Paar verwertbare.
Insgesamt brauchst du 2 Rezepte. Eines für die Waffe mit festen Stats und eines für die Inscription mit festen Stats. Vertuh dich bei der Waffe nicht.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Ascended_weapon
Aber vielleicht droppt dir der Bogen ja schon vorher durch Zufall

Kodash
what else
damn casuals

Lvl 500...und jetzt?

in Handwerk

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die erforderlichen Rezepte für die aufgestiegenen Zwischenmaterialien und Waffen bekommst du beim Karma-Händler, der dir auch die Rezepte für die seltenen und exotischen Inschriften verkauft. Willst du beispielsweise einen aufgestiegenen Berserker-Langbogen herstellen, benötigst du die langbogenbezogenen Zojja-Rezepte.

Außerdem musst du die Dinge wie den Blutsteinstaub veredeln, und die veredelten Materialien sind wiederum Ausgangspunkt für weitere Zwischenprodukte, die in den Rezepten gefordert sind. Das ist so eine Art Pyramide.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!