Materialien - woher?
Willst noch einen Drink dazu? Es gibt so etwas, das heisst Google, wenn man nicht mächtig ist eine höfliche Frage zu stellen.
Die Frage war:
Wo oder bei wem kann man welche Materialien erwerben? Gibt es da eine Liste?
Wo war das unhöflich? Der Rest war Beschwerde losgelöst von der Frage, ausgelöst von wachsendem GW2 Frust
Du musst das mal etwas spezifizieren, was suchst du denn? Für die meisten Materialien gibt es in gängigen Datenbanken wie gw2db Kommentare wo sie zu finden sind.
Zur Zeit suche ich Leder. Aber mir gehts um eine generelle Liste.
Orangen z.B. sind ja wie ich das sehe schon raus genommen worden.
Und man kennt ja auch nicht immer jeden Karmahändler auswendig.
Orangen wurden nicht rausgenommen, du kriegst sie jetzt halt nur nicht mehr bei nem Karmahändler, sondern als drop in Beuteln, so wie viele anderen Kochmats auch ^^
Hat jemend einen Link oder Plan wo man Zerstörerkerne herbekommt, oder Vernichtermagnetstein?
Tante Google ist nicht wirklich hilfreich.
Zerstörerkerne kommen so weit ich weiß “random” von Drops, in Orr und Fireheart Rise glaube ich welche bekommen zu haben.
Vernichtermagnetsteine werden so weit ich weiß in der Mystischen Schmiede hergestellt.
PS: Vergesst das deutsche Wiki, da steht eh nix drin. Das englische hingegen ist ziemlich gut ausgebaut, wenn auch dort ein paar Sachen noch nicht aktualisiert wurden (Ala Lvl 35 Dungeon Waffen)
Zerstörerkerne werden von Zerstörern gedropped, zumindest hatte ich bei anderen Mobs bisher keine Kerne im Loot.
Vernichtermagnetsteine sagt mir jetzt leider nichts, andere Magnetsteine droppen in verschiedenen Dungeons
Zwielichtgarten – Onyx Magnetsteine
Flammenzitadelle – Geschmolzene Magnetsteine
Zierde der Wogen – Glacial Lodestone
Schmelztiegel der Ewigkeit – Geladene Magnetsteine
Arah – Verseuchte Magnetsteine
Aber die Rate ist zu gering zum farmen^^
also bastelt man sich die gescheiter in der Schmiede
2 Kerne + 1 Kristall + 1 Flasche elonischen Weins + 1 Haufen kristallinen Staubs
Wobei ich auch nicht weiß wo die entsprechenden Kerne droppen… aber da diese nur selten und nicht exotisch sind, sollten sie öfter droppen als die Magnetsteine.
100% sicher mit den Magnetsteinen bin ich mir allerdings nicht, da ich sie noch gesehen habe oder sie selbst bräuchte. Die anderen Magnetsteine kann man so in der Schmiede alle herstellen.
Gruß
Millersund[De]
Also bin bin nun semtliche karten abgerannt aber finde keine zerstörer.Wie man die Vernichter dann herstellt das weiss ich.Nur finde ich halt nixhts wo dir dropen könnten.Und in Orr gibts doch keine Zerstörer.
Scheint ja echt keiner zu brauchen das zeug . Verzweifel echt langsam..
Zerstörerkerne droppen zum Beispiel in der Instanz “Umarmung der Bedrübniss”, bzw. kommen da aus Truhen.
Zerstörer gibts eigentlich überall verteilt ^^
Kessex, Brisban… aber Kerne droppen werden sie erst im Mahlstromgipfel.
Vernichter-Magnetsteine gibt´s auch aus den Schaufler-Beuteln /Eisklamm-Sund.
Aber bevor jetzt eine riesige Farm-Gruppe entsteht : Es lohnt nicht .. hab´gestern ca. 380 Säcke aufgemacht => 1 VMS … -.- …
Ja Tanni ich weis, aber da würde ich ja jahre farmen müssen . Bogi is ja nun aus der Königini gedropt alles jut