Mystic Shield/Barricade

Mystic Shield/Barricade

in Handwerk

Posted by: TrueMOD.6107

TrueMOD.6107

F:

Laut den Patchnotes sollen ja diverse Mystic Items wie Rifle, Shield und Mace gefixed worden sein. Nur wie stellt man diese her? Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass die selben lvl 80 Materialien benoetigt werden wie bei anderen Waffen. In meinem Fall waere das beim Shield:

30 x Mystic Coin
5 x Orichalcum Boss
5 x Orichalcum Backing
1 x Eldritch Scroll

Mein Problem ist aber, dass ich an der Mystic Forge nicht das Orichalcum Backing auswaehlen kann. Alle anderen Materialien funktionieren. Habe schon Google wie ein Irrer befragt, aber dort wird mir nicht geholfen. Vielleicht weiss ja einer von euch mehr.

Vielen Dank im Voraus

Mystic Shield/Barricade

in Handwerk

Posted by: Ulathar.2706

Ulathar.2706

Reihe ich mich mal mit ein. Streitkolben hat funktioniert, Schild geht scheinbar nicht (oder gibs evtl gar keinen?)
Hab ein analoges Problem beim Rüstungsschmied (Zutaten scheinbar nicht auswählbar obwohl vorhanden und Rezept noch unbekannt), aber das ist ein anderes Thema für das ich nen eigenen Thread offen habe.

Mystic Shield/Barricade

in Handwerk

Posted by: Fortuna.7850

Fortuna.7850

tja , bei mir genauso,

wollte mir mein myst. schild basteln, alle mats besorgt, steh an der schmiede……. ährm ja….. ööööööööööööhhhhhhh…… google ftw……..google suckt……..

und bin nu genauso schlau wie vorher

Mystic Shield/Barricade

in Handwerk

Posted by: Fortuna.7850

Fortuna.7850

da ich es doch sehr nervig finde, push

Mystic Shield/Barricade

in Handwerk

Posted by: Tchani.9423

Tchani.9423

Weiss jemand Bescheid ob eventuell andere Zutaten benötigt werden statt den “shield backing” ’s?

Mystic Shield/Barricade

in Handwerk

Posted by: OnkelHeini.8473

OnkelHeini.8473

Gibt es hierzu mittlerweile was Neues? Hab noch keine Infos gefunden, dass es überhaupt ein mystisches Schild gibt, geschweige denn welche Mats benötigt werden, wenn es doch eins gibt.