Orichalcum-Erz Spots

Orichalcum-Erz Spots

in Handwerk

Posted by: Bethor.2589

Bethor.2589

Hallo Leute, wollte mal eben für unseren Server die Orichalcum-Erz spots posten die ich gefunden habe bisher.

Server: Drakkar See

Region: Eisklamm-Sund
- Wegmarke Pfuhl der Verzweifelung (Südöstlich, direkt an der Mauer vom Außenposten)
- Wegmarke Pfuhl der Verzweifelung (Nordöstlich, kaum zu verfehlen am Wegesrand bei den Würmern)

Region: Malchors Sprung
- Wegmarke Gegenzauber (Am südlichen Rand von der Unglücksinsel)
- Wegmarke Tal der Lyss (Südwestlich/südlich in der Sackgasse)
- Wegmarke Tal der Lyss (Nordöstlich, ein kleines Stückchen weiter den Fluss hoch)

Region: Fluchküste
- Graviertes Eiland, Oberer Skillpunkt bei der Heroldfackel
- Desminas Heiligtümer am Ende des Ganges sind 2 Stück hintereinander


Falls sich was ändern sollte, werde ich versuchen den Thread auf dem laufenden zu halten.

Nathaniel Cypher @ Drakkar See

(Zuletzt bearbeitet am von Bethor.2589)

Orichalcum-Erz Spots

in Handwerk

Posted by: OnkelHeini.8473

OnkelHeini.8473

Leider sind die Spots nicht immer da, sondern verändern sich nach jedem Server restart/Patch und sind dann an anderen Positionen zu finden.