Orte zum Sammeln der Materialen gesucht

Orte zum Sammeln der Materialen gesucht

in Handwerk

Posted by: schaschlik.4205

schaschlik.4205

Hi,
suche folgende Sachen:
46 x wirkungsvoller Giftbeutel
24 x verziertes Totem
15 x kristalliner Staub
massig Orichaliumerz

Kennt jemand gute Gebiete/Routen um die Sachen zu sammeln? Die o. g. Totems bekommt man laut Wiki von den Grawls in Eisklamm-Sund, aber eher schlecht als recht wie ich es erlebt habe (Ist das normal?).

Danke ihm Voraus für Infos dazu.

Mfg
schaschlik

Orte zum Sammeln der Materialen gesucht

in Handwerk

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die Sachen droppen überall gleich schlecht. Es sollten Level 80 Gegner sein, d.h. Fluchküste, Südlicht-Bucht, Eisklamm-Sund. Vermutlich auch Trockenkuppe.

Die Giftbeutel droppen immerhin vermehrt von den Irukandi im Jadeschlund Fraktal, d.h. wenn man den spielt, sollte man tunlichst alle Gegner platthauen und nicht einfach bis zum Endgegner durchrennen, wie es so viele Gruppen machen. Ich jedenfalls habe deutlich mehr von den Giftbeuteln als von allen anderen T6-Trophäen (wo ich 200 von den anderen hatte, hatte ich 300 von den Giftbeuteln).

Den kristallinen Staub kannst du herstellen, indem du Ektoplasmakugeln wiederverwertest (am besten mit einem meisterhaften Wiederverwertungswerkzeug). Durchschnittlich 1.84 Staub pro Ekto. Ektoplasmakugeln wiederum bekommst du, wenn du seltene Waffen oder Rüstungen wiederverwertest. Durchschnittlich 0.9 Ekto pro seltenem Gegenstand. Die wiederum bekommst du als garantierte drops bei Weltboss-Events aus der Wackeltruhe und sehr häufig 1 weiteres aus der normalen Bosstruhe. Erhöhtes magisches Gespür hilft auch ganz gut, um einfach so öfter mal gelbe Beute von normalen Gegnern zu bekommen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Orte zum Sammeln der Materialen gesucht

in Handwerk

Posted by: gladik.4826

gladik.4826

Orichalcum kannst du am besten über gw2nodes.com finden.

In Game “/ip” eingeben und die gezeigte ip in gw2nodes eintragen.
Wechselst du die Map, bekommst du auch eine neue IP.
Also dann die Seite gw2nodes neu laden.

Ori gibt es auf folgenden Maps.

Eisklammsund 2 Spots
Südlichtbucht 3 Spots
Malchors sprung 5 Spots
Flüchküste 5 Spots

Die T6 Mats bekommste eigentlich recht gut bei den Tempel Events in Orr über die schweren angestaubten Beutel.

Suche eine große & aktive Server- Übergreifende Gilde, für Fraktale & Instanzen

Orte zum Sammeln der Materialen gesucht

in Handwerk

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ansonsten kann man T6 Mats inklusive Staub auch recht gut durch das Glückjskleerezept und Handwerkstaschen vom Lorbeerhändler bekommen. So habe ich gestern mehr als die von dir gewünschten Mengen bekommen ohne es überhaupt drauf angelegt zu haben.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Orte zum Sammeln der Materialen gesucht

in Handwerk

Posted by: Ceres.2634

Ceres.2634

Du brauchst ja nicht mehr wirklich viel also kauf es dir einfach.
Lauf jeden Tag die Inis und du machst so 50g/Tag mit loot und co gerechnet.
So kannst du dir ganz einfach alles Finanzieren was du brauchst und viele Matts bringt es an sich auch noch.

[BNC] The Big Natural Crits suchen aktive und erfahrene Spieler

Orte zum Sammeln der Materialen gesucht

in Handwerk

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

50 G am Tag, es gibt auch Menschen die gehen arbeiten und haben keine 4 Std. am Tag Zeit die Inis Abzulaufen. Und selbst wenn 50 gold ist doch arg übertrieben.

Gestern erst am Sonntag wegen dem miesen Wetter bin ich in eine Gruppe gejoint und habe.
folgende Inis mit denen gemacht
CA 1,2,3
AC 1,2,3
UdB 1+3
Fz 1+2
ZdW 1
ZG 2 Wege
und die Inquesur Ini 2 Wege

Das waren ca 17 Gold an Einnahmen, dazu gab es 3 gelbe Items und die Mats.

Also ca 25 Gold an Gegenwert. Das bei 4 Std. Dauer Daddeln. Also weit entfernt von deinen 50 Gold.

Bitte übertreibt doch nicht immer so.