Paar Fragen

Paar Fragen

in Handwerk

Posted by: Smasher.8593

Smasher.8593

Sorry wenn ich jetzt ein paar doofe Fragen stelle aber ich hab noch kein Plan vom craften. Ich bin level 57 Nekromant und hab bis jetzt noch nix gecraftet aber sammle alles auf der Map was ich sehe. Jetzt wollte ich zu einer Station doch dort kann ich nichts produzieren. Muss ich zuerst irgendwo einen Beruf auswählen oder so? Und welcher Beruf sollte ich als erstes nehmen für Nekro? Ich hätte jettzt Konstrukteur oder Lederer genommen.

mfg

Paar Fragen

in Handwerk

Posted by: Nachtrabe.2068

Nachtrabe.2068

Du musst natürlich erst einen Beruf auswählen und erst dann kannst du die jeweilige Station benutzen.

Als Nekro solltest du Schneider, Konstrukteur oder Juwelier wählen.
Koch wäre auch noch eine Option.

Du kannst alle Berufe theoretisch mit einem Charakter erlernen, weil du jederzeit auf einen anderen Beruf umlernen kannst, was aber halt ein bisschen kostet.

Lederer würde dir z.B. nicht wirklich nen Vorteil geben in Bezug auf deine Klasse.

Paar Fragen

in Handwerk

Posted by: Jayde.1796

Jayde.1796

Bei jeder Craftingstation steht auch immer ien Händler der dir berufstypische Sachen verkauft. Diesen ansprechen und bitten, dir den jeweiligen Beruf beizubringen.