Precursor aus Mystischer Schmiede! Sinnvoll?

Precursor aus Mystischer Schmiede! Sinnvoll?

in Handwerk

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

das eine mindestens ein item eine waffe sein muss stimmt schonmal nicht

wurde mehrfach gezeigt, dass 2 ringe + rüstungen auch einen precursor ergeben können

Du hast doch geschrieben " das es bereits mehrfach gezeigt wurde". Zeig mir wo und ich glaubs dir. Die Beweislast liegt normalerweise bei demjenigen der etwas behauptet und nicht bei demjenigen dem es bewiesen werden muss. ;-)

Beweis mir das es keine Ufo´s gibt! :-)

Precursor aus Mystischer Schmiede! Sinnvoll?

in Handwerk

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man braucht dafür kein Video um so etwas zu wissen.
Ist genau das gleiche wie 3x lvl 80 und 1x lvl 60 ist auch einer der billigen Varianten um an einen Pre zu kommen.

Lvl 68 würd ich ja noch verstehen, weils ab dem Level Ektos gibt, aber 60 bezweifel ich doch mal, sonst kann man ja auch gleich lvl 35 nehmen oder so.

Nein eben nicht weil Lvl 35 zu wenig ist.
Das Gesamtlevel aller Waffen muss 300 ergeben damit ein Lvl 80er rauskommt.
Obs nun für das Level Ektos gibt oder nicht ist doch total irrelevant tut doch nichts zur Sache.

Man braucht dafür kein Video um so etwas zu wissen.
Ist genau das gleiche wie 3x lvl 80 und 1x lvl 60 ist auch einer der billigen Varianten um an einen Pre zu kommen.

Dann glaubst du also auch an Ufo´s? Ich würde trotzdem gern einen Beweis für eure Aussagen sehen, ansonsten glaub ich eher dem Wiki. Versteht mich nicht falsch, ich will euch nicht trollen, aber ich schmeiß nichts in die Schmiede, ich gehöre zu der “Verkaufe alles und kaufe den Precursor” Fraktion.

PS: Muss ja kein Precursor in dem Video herauskommen, eine 80´er Waffe als Ergebnis würde mir ja schon reichen^^

Probiers doch selber aus dann siehst du es.^^
Das Gesamtlevel aller Waffen muss 300 ergeben damit eine Lvl 80 Waffe rauskommt.
Wie du die Level jetzt zusammenstellst ist vollkommen egal.
Das Wiki wird btw von Spielern geschrieben..Ich könnte jetzt also hingehen und es dort reinschreiben und dann würdest du es glauben?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Precursor aus Mystischer Schmiede! Sinnvoll?

in Handwerk

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

@ rotsono

Jup, wenn deine Ansage im Wiki bestand hat, dann würde ich der glauben. Da sie da aber nicht steht glaub ich dem Wiki bis mir jemand etwas anderes beweist.

PS: Warum soll ich denn jetzt exotische Sachen in der Schmiede verheizen um eure Behauptungen zu belegen/wiederlegen? Den Schuh zieh ich mir net an ;-)

Vid or it didn´t happen! Muss ja nicht euer Video sein, aber ich hab bei Youtube gesucht und nichts gefunden. Nirgendwo ein Try wo eine Waffe rauskommt wenn man nur Rüstungen bzw. Schmuck reinwirft. Von einem Precursor ganz zu schweigen.

Precursor aus Mystischer Schmiede! Sinnvoll?

in Handwerk

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es geht übrigens um Rares nicht um Exo’s.^^
Nicht alles braucht einen Beweis damit man weiß das es so ist.
Aber damit du endlich deinen Frieden findest beweise ich dir nun meine “Theorie” mit den 60er Waffen.

http://www.twitch.tv/tyrox92/c/2354709

Es kommt sogar ein Pre bei raus. ;D

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Precursor aus Mystischer Schmiede! Sinnvoll?

in Handwerk

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Wahrscheinlich reden wir aneinander vorbei. Meine Behauptung und das was ich aus dem Wiki kopiert habe:

Laut der weiter oben verlinkten Statistik liegt die Chance einen Precursor zu erhalten pro Try bei 0,79%

http://smrrd.de/static/gw2/precursor.html

Die Daten gelten aber nur für exotische Gegenstände. Für Seltene Gegenstände dürfte die Chance nochmal wesentlich geringer sein. Ob man die mystischen Gegenstände “mixt” bzw. vier “gleiche” verwurstelt, hat, vermute ich, nur Einfluss auf die Art des Precursors.

Schmuck- und Rüstungsteile können auch genutzt werden, aber es muss mindestens eine Waffe dabei sein. Zitat aus dem Wiki;

“Players have a chance to receive a precursor weapon when combining four rare or exotic pieces of equipment with an average level of 75 or higher. One or more of these items must be a weapon, with four weapons of the same weapon type guarantee receiving a weapon with that weapon type.”

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Precursor_weapon

Das war meine Behauptung bzw. die vom Wiki! “Average” bedeutet “Durchschnitt”! Das bedeutet bei 300 / 4 =75, was aber !nicht! bedeutet, das die Levelanzahl mindestens 75 sein muss! Also wem wolltest du was beweisen?

Hier wurde behauptet das man keine Waffe in die Schmiede schmeißen muss und das wollte ich bewiesen haben! Da hilft es weniger wenn du ein Video reinschmeisst wo nur Waffen verwurstelt werden!

das eine mindestens ein item eine waffe sein muss stimmt schonmal nicht

wurde mehrfach gezeigt, dass 2 ringe + rüstungen auch einen precursor ergeben können

Und hier auch nochmal die Aussage darüber was ich angezweifelt habe! Vielleicht liest du es ja beim dritten mal! ;-)

@ rotsono

…..Nirgendwo ein Try wo eine Waffe rauskommt wenn man nur Rüstungen bzw. Schmuck reinwirft. Von einem Precursor ganz zu schweigen.

Also nochmal! Vid or it didn´t happen! :-)

(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)

Precursor aus Mystischer Schmiede! Sinnvoll?

in Handwerk

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ist doch nicht mein Problem, wenn du das nicht glauben willst

Es ist nun einmal so, außer es wurde im letzten Patch geändert. Das Wiki wird von Usern gepflegt und stimmt nicht immer zu 100%

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Precursor aus Mystischer Schmiede! Sinnvoll?

in Handwerk

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Ist doch nicht mein Problem, wenn du das nicht glauben willst

Es ist nun einmal so, außer es wurde im letzten Patch geändert. Das Wiki wird von Usern gepflegt und stimmt nicht immer zu 100%

Das hat doch nichts mit glauben wollen zu tun. Du behauptest hier irgendwas und kannst bzw. willst es nicht beweisen.

Du echauffierst dich hier doch über mich obwohl es nach deiner Aussage ja bereits häufig gezeigt wurde. Wenn dem so wäre, dann solltest du eigentlich keine Probleme haben mir das kurz zu zeigen. Stattdessen soll ich deiner Ansicht nach Gold ausgeben um etwas zu beweisen, das du behauptest und das eventuell nicht mal zu beweisen ist.

Bisher hatte das Wiki halt Recht und du bist nur ein Forumsteilnehmer der eine Behauptung aufstellt und sich weigert die zu Belegen. Im Wiki sind es mehrere Spieler während deine Behauptung noch von niemand anderen gestützt wurde. (Mit Ausnahme von rotsono, aber unter dem Vorbehalt das er sich wohl wegen eines anderen Sachverhalt mit mir auseinander gesetzt hat)

Precursor aus Mystischer Schmiede! Sinnvoll?

in Handwerk

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Du siehst das falsch. Nicht einmal 1% der deutschsprachigen Spieler wird deinen Thread gesehen haben.
Frag halt inGame mal nach

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Precursor aus Mystischer Schmiede! Sinnvoll?

in Handwerk

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Du siehst das falsch. Nicht einmal 1% der deutschsprachigen Spieler wird deinen Thread gesehen haben.
Frag halt inGame mal nach

Ist nicht mein Thread und ist auch nicht mein Wiki. Aber ich meine zu erkennen was du mir sagen willst.

Ich starte demnächst mal im Kartenchat eine öffentliche Diskussion/Umfrage :-)

Precursor aus Mystischer Schmiede! Sinnvoll?

in Handwerk

Posted by: MentalxSkill.7603

MentalxSkill.7603

Alles Glück… einige bekommen ihn mit dem 1st Versuch und einige werden über 2000 Schwerter in die Schmiede und bekommen nichts.

Hallo Leute,
gestern habe ich das erste Mal Exotic 80er Großschwerter (4x Perlenbreitschwert des Wüters) gekauft(insgesamt ~11g[hatte insgesamt nur 12g]) und diese in die Mystische Schmiede gesteckt. Ich wollte den pre für Sonnenaufgang bekommen und wurde nicht enttäuscht. Beim ersten Versuch direkt Dämmerung (Pre für Düsternis[was ich leider bereits am Samstag fertiggestellt habe]) bekommen. Diesen habe ich verkauft und mir dann meinen Pre gekauft.

Mit freundlichen Grüßen Shizofrot

PS: Ich weiß, dass es extremes Glück ist

Shizzofrot [WdR] Commadeur
Kodash [DE]
I want Gum Jabbar back!

Precursor aus Mystischer Schmiede! Sinnvoll?

in Handwerk

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Hatte ich gestern auch ^^, aber alles in allem sollte die chance auf einen Pre bei ungefär 0,3% liegen wenn man nur lvl 80 exos nutzt, d.h. bei durchschnittlichem Glück ist man schnell seine 800-1000 Gold los bevor der erste droppt…
Wenn meine zahlen Stimmen…
Ich hatte gestern auch einen first try precursor(geheul) hab das Zeug aber nur zum Spaß so als lotto in die Toilette gespült und hab eigentlich nur schrott erwartet.. wenn ich mit der Festen Absicht einen Precursor zu bekommen d ran gegangen wär hätt ich auch lieber einen gekauft…

Humans aren´t real

Precursor aus Mystischer Schmiede! Sinnvoll?

in Handwerk

Posted by: kruemel.5307

kruemel.5307

Hatte eben endlich alle Gaben zusammen außer den Pre natürlich. Da dachte ich, ich fordere mein Glück heraus und verkaufe meine überschüssigen Mats – Ergebnis 52 Gold…habe mir dann immer für 2 Versuche Exo-Äxte (Lvl. 80 geholt). Die ersten 4. Versuche waren ohne Erfolg, dann kam der Pre.
Muss dazu aber sagen. dass ich vorher auch immer die Ini-Marken in Exos umgetauscht habe, sodass ich alles in allem so auf 20-25 Versuche komme bevor der Pre droppte.

Precursor aus Mystischer Schmiede! Sinnvoll?

in Handwerk

Posted by: nilsihuphup.8734

nilsihuphup.8734

Mir ist es einmal so ergangen, dass ich einfach um die Bank leer zubekommen einigen Exos in die Schmiede geworfen habe und dabei 3 Precursor bekommen habe, welche ich verkauft hab. (Von dem Geld ist leider nichts mehr übrig xD)