Precursor craften

Precursor craften

in Handwerk

Posted by: Khamul.9837

Khamul.9837

Hallo,
Ist es dann ab dem neuen Update möglich auf Stufe 500 dann auch wie angekündigt Precursor zu craften?
Sollte ja, wie vor längerer Zeit erwähnt, möglich sein wenn die Berufe auf 500 erweitert werden, aber in den offiziellen Ankündigungen zum neuen Update ist immer nur von den Aufgestiegenen Waffen die Rede und auf die Möglichkeit Precursor zu craften ist soviel ich weis garnicht mehr eingegangen wurden.

Precursor craften

in Handwerk

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Nein es ist nich möglich,noch nicht…
A-net meinte ja auch das man sie durch eine art Schnitzeljagt bekommen solle.
Aber ab dem nächstem Patch stehen hauptsächlich die Aufgestiegenen Waffen im vordergrund.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!