Profi-Handwerker

Profi-Handwerker

in Handwerk

Posted by: Kyra De Sade.4659

Kyra De Sade.4659

Es geht mir an dieser Stelle um das leidige Problem des Veredelns großer Mengen von Materialien.
z.B. ein paar Tausend 10er Essenzen des Glücks auf 50, 100, 200
Erz zu Barren, Holzblöcke zu Bretter etc.

Bis jetzt erfolgt der Craft einzeln und (mir unverständlich) unterschiedlich schnell. Um 1000 einheiten zu erhalten, muss man vor allem eins, warten. Dabei laufen rechts munter die Bildchen der Mats durch, bis nach ein paar hundert die Animation einfriert. In diesem Status ist es auch unerträglich den Handelsposten zu nutzen. Sobald man den nach einer “Crafting Orgie” offnet läuft das Spiel und vor allen der Sound zur noch in Zeitlupe. Da hilft leider nur noch ein Neustart.

Meine Frage/ Vorschlag daher:
Wieso nicht eine Funktion einfügen, mit der man die gewünschte Zahl der Crafts via Tastatur eingeben kann und diese dann SOFORT und ohne warten erhält.
Das kann auch ein Accountupdate sein (nennen wir es doch “Profi-Handwerker”).
Ich würde sogar einen nicht unerheblichen Betrag Edelsteine bezahlen, um in den Genuss des o.g.Effektes zu kommen.

Profi-Handwerker

in Handwerk

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Gewisser Timesink muss in MMOs einfach sein, und das Crafting hier ist wirklich
sehr dezent in der Hinsicht.Wenn ich da an AION denke .. wo du hier 2 Minuten
an der Schmiede stehst haste da 2 Stunden für gestanden.

Abgesehen davon macht man mit dem Veredeln ja meist auch noch ein bissel Gewinn
weil sich eben z.b. Stahl- oder Dunkelstahlbarren für mehr Geld verkaufen lassen als
was sie in der Herstellung kosten.

Ansonsten .. das Problem mit dem Handelsposten liegt wohl an deinem Rechner, hab
da kein Problem mit. Man sollte nur nicht auf Verkaufen gehen während man craftet
weil da dann jede Sekunde eine neue SQL-Abfrage gestartet wird um die Anzeige zu
aktualisieren.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.