Rüstungs Rezepte erscheinen nicht

Rüstungs Rezepte erscheinen nicht

in Handwerk

Posted by: Yoss Elendil.5862

Yoss Elendil.5862

Hallo,
habe als menschlicher Mesmer den Beruf Schneider (lvl>100) und mir Rezepte für die Rüstung der Asche Legion besorgt (lvl 50). In meiner Herstellungsliste sehe ich allerdings keines der vier Rüstungsteile für die ich die Rezepte gelernt habe. Gehe ich zum Karmahändler und versuche sie nochmal zu kaufen, sagt er mir das ich sie schon erworben hätte. Frage: ist das ein Bug? heissen die Rüstungsteile iwie anders? Wäre schön wenn jemand ein Tipp hätte.

Rüstungs Rezepte erscheinen nicht

in Handwerk

Posted by: Jabberdag.7508

Jabberdag.7508

hab das gleiche Problem und keine Lösung((!

Server: Flussufer

Rüstungs Rezepte erscheinen nicht

in Handwerk

Posted by: JunMaster.1978

JunMaster.1978

Anhand der Rezepte erlernst du lediglich die Insignie und musst die Rüstung wie immer per Entdeckung craften.

Rüstungs Rezepte erscheinen nicht

in Handwerk

Posted by: Jabberdag.7508

Jabberdag.7508

Sy JunMaster, das stimmt so nicht! Die Karma Rezepte sind dauerhaft erlernt. Hier betrifft es auch nur die Rezepte der Asche Legion für den Schneider, die nicht funzen, alle anderen werden sehr wohl angezeigt, wie z.B. das Schatten-Set Stufe 25!!!

Liebe Entwickler sorgt also bitte dafür, das die Asche-Legion Rezepte angezeigt werden!

Server: Flussufer

Rüstungs Rezepte erscheinen nicht

in Handwerk

Posted by: Slaughterfreak.2678

Slaughterfreak.2678

Das Rezept wird sehr wohl angezeigt, heißt aber anders, ist also nicht wirklich buggy, nur seltsam^^. Für weitere Infos, hier gucken:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Schneider-Rezepte-der-Asche-Legion-werden-nicht-angezeigt/first#post119720

Rüstungs Rezepte erscheinen nicht

in Handwerk

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Das Problem gibts leider verdammt oft ,auch bei Waffen, irgendwie sind die Anet Leute zu blöd dem Rezept den Gleichen Namen wie den daraus resultierenden Gegenständen zu geben. Härtefall war bisher bei mir nen Handschuh Rezept aus dem Pflanzenstartbereich, hatte nen dollen Namen. Hab mich dusselig gesucht bis ich erkannte das das Rezept eingelesen einfach “Lederhandschuh” hies.