Rüstungsschmied Insignie mit Wunschwerten

Rüstungsschmied Insignie mit Wunschwerten

in Handwerk

Posted by: olle.6371

olle.6371

Hallo liebe spielegemeinde,

ich möchte mir mit meinem rüstungsschmied (stufe 400)eine rüstung mit folgenen stats herstellen:
+Kraft
+Vitalität
+Zähigkeit

nur kann ich bei dem händler leide kein rezept mit solch einer konstellation finden. muss ich die insignie selber entdecken (wenn ja wie) oder gibt es irgendwo einen händler der solch ein rezept verkauft?

danke schonmal für eure hilfe

Rüstungsschmied Insignie mit Wunschwerten

in Handwerk

Posted by: Xebov.6754

Xebov.6754

Diese Stattkombo ist nicht craftbar, die Rüstungen sind nur fertig von Instanzhändlern und den Karmahändlern in Orr zu erhalten.

Rüstungsschmied Insignie mit Wunschwerten

in Handwerk

Posted by: olle.6371

olle.6371

das war gerade ein schlag in die leistengegend aber ok. ich werds schon irgendwie packen

danke für die antwort

Rüstungsschmied Insignie mit Wunschwerten

in Handwerk

Posted by: MightyAvatar.5049

MightyAvatar.5049

Das Rüstungsset der Wachsamen (Rüstung der Nachtwache) hat auch diese Werte, die Teile sind allerdings nur für Mitglieder des Ordens der Wachsamen zu erstehen und kosten rund 1G50S pro Teil