[Rüstungsschmied] "Setboxen" funktionieren nicht?

[Rüstungsschmied] "Setboxen" funktionieren nicht?

in Handwerk

Posted by: Ulathar.2706

Ulathar.2706

Hallo,

ich spring hier bald im Dreieck vor Verzweiflung. Ich bin Rüstungsschmied mit Skill 300+ atm. Ich weiß aus diversen Quellen (Wikis, Datenbanken, etc), dass es so genannte “Setboxen” als Rezept zu geben scheint, die eine Kiste erzeugen mit einem kompletten Rüstungsset mit den Stats XY.

Diese Rezepte sehen dabei wie folgt aus:
[Barren] + [Stoff] + [Fäden] + [Seltene Zutat]

Wobei die seltene Zutat sowas wie Schuppen, Knochen, etc sind.

Soweit so gut. Ich habe daraufhin von Stufe 55 an bis stufe 60 Schuppen gegrindet um mir passend ein solches Itemset für Stufe 60 zu schmieden (hatte auch den notwendigen Schmiedeskill).

ABER:
ich kann einfach nicht das Rezept “zusammensetzen”. Im Kombinationsmenu an der Schmiede tauchen NUR die Barren auf. Weder die Fäden, noch die Schuppen oder der Stoff sind auswählbar und somit nicht in die 4 Slots für das “Erforschen” legbar.

Daher dachte ich ne Zeit lang, dass diese Rezepte aus der Beta sind und entfernt wurden (und die Wikis noch nich up2date sind), ABER ich habe nun im Handelsposten diverse solcher Kisten gefunden (die meisten für Stufe 80).

Also MUSS es diese Rezepte noch geben.

Mag mich wer erleuchten und mir sagen wo der Fehler liegt?

[Rüstungsschmied] "Setboxen" funktionieren nicht?

in Handwerk

Posted by: Raizuke.6470

Raizuke.6470

Du musst erstmal das Rezept aus der Mystischen Schmiede ziehen soweit ich weiß.

[Rüstungsschmied] "Setboxen" funktionieren nicht?

in Handwerk

Posted by: Ulathar.2706

Ulathar.2706

Huhm? Es scheint aber keinerlei Rezept (in Form eines Objekts) zu geben, jedenfalls nicht in den Datenbanken, daher war ich mir rellativ sicher, dass es sich um nen normalen Unlock handelt (eben durch das gewohnte Kombinieren…)

[Rüstungsschmied] "Setboxen" funktionieren nicht?

in Handwerk

Posted by: Raizuke.6470

Raizuke.6470

[Rüstungsschmied] "Setboxen" funktionieren nicht?

in Handwerk

Posted by: Ulathar.2706

Ulathar.2706

Ach herrje… Aber … aber … örf …

Danke für den Hinweis.