Rezept ungewollt verbraucht

Rezept ungewollt verbraucht

in Handwerk

Posted by: Carn.7419

Carn.7419

Hallo,

als ich eben ein Rezept per Drag and Drop im Inventar verschieben wollte wurde es benutzt. Das Rezept für Schneider (im Wert von ca. 35-40Gold) wollte ich eigtl. im AH verkaufen.
Ärgerlich, vor allem weil der Charakter mit dem das passierte kein Schneider ist und ganz sicher kein Schneider wird. Ich habe den Beruf Schneider nichtmal mit irgend einem anderen Charakter erlernt!

Gibt es eine Möglichkeit-seitens A-Net- ,dass das Rezept wiederhergestellt und meinem nicht vorhandenem Beruf aberkannt wird?

Bei der Vernichtung des Portalsteins zur Halle der Monumente muss man sicherheitshalber den Namen dieses Items angeben. Bei dem Tausch von Drachenrollen gegen Bufffood musste man für jeden Tausch auf “JA/Nein” klicken. Was bei größeren Tauschaktionen wirklich nervig war…

Wieso gibt es nicht für Rezepte oder Skins irgend eine Sicherheitsabfrage?

Gruß
Carn.

Rezept ungewollt verbraucht

in Handwerk

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

  • ArenaNet stellt bei solchen Fällen für gewöhnlich keine Gegenstände wieder her. Da z.b. Betrüger sowas ausnutzen.
  • Da keiner deiner Chars Schneider je erlernt hat ist dies nun eine gute Gelegenheit.
  • Weil es wirklich nervtötend ist JEDEM Rezept eine Sicherheitsabfrage zu geben. Nur weil manche im Handelsposten einen höheren wert haben.

Mein Tipp. Einfach mal die Sachen ruhig angehen. Besonders wenn man mit wertvollen Gegenständen hantiert. Und besonders wenn diese wertvollen Gegenstände mit einem Doppelklick “verschwinden” können.

Ist halt schade, aber ich glaube du hast dafür Verständnis.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen