Rezepte aber anderer Beruf

Rezepte aber anderer Beruf

in Handwerk

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Habt Ihr auch Rezept bei Euch drinnen die normal nicht Eurem Handwerksberuf entsprechen. Meine Rüstungsschmiedin hat zb ein Rezept für Lederer bei sich drinnen und ich stelle letztens Insignien her und wunderte mich warum ich diese nicht für die Rüstung nehmen konnte. Bis ich merkte das die für einen anderen Beruf gedacht sind.

Bekommt man diese wieder irgendwie raus wenn man den Beruf als Zweit Beruf erlernt oder muß man jetzt immer 3 Checken bevor man was herstellt ob man das mit dem auch später nutzen kann ? Normall sollte es doch nich möglich Rezept zu erlernen deren Beruf man garnicht hat, aber irgendwie ging das wohl trotzdem.

Rezepte aber anderer Beruf

in Handwerk

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

- ja, es geht leider, dass man Rezepte für einen Beruf lernt, den der Charakter gar nicht hat
- nein, es geht nicht, ein einmal gelerntes Rezept wieder rauszuholen und auf einem anderen Charakter zu lernen
- ja, man muss wie ein Schiesshund aufpassen, für welchen Beruf ein Rezept ist, und dass man das auf genau dem Charakter lernt, auf dem man diesen Beruf gelevelt hat

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Rezepte aber anderer Beruf

in Handwerk

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Übrigens würdest du ein “falsches Rezept” garnicht sehen, und es gibt keine Insignien die nur für einen Beruf gehen, sie sind immer gleich für Rüstungsschmied, Schneider und Lederer.

Also ich glaub irgendwas bekommst du hier durcheinander. Vermutlich isses nur ne Insignie wo man auch Rezepte für die Rüstungsteile braucht, wie Himmlische Rüstung z.b.

Screenshot wäre sonst vielleicht hilfreich.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.