Rezepte für Stufe 500

Rezepte für Stufe 500

in Handwerk

Posted by: asdff.2590

asdff.2590

Guten Tag,

es gibt ja die aufgestiegene Rüstungen und Waffen.
Ich bin grad dabei aufgestiegene Rüstung für meinen Ele herzustellen und hab meinen Schneider mittlerweile auf Stufe 458.
Die Rezepte für die Rüstung die ich machen möchte, habe ich bereits erlernt, somit weiß ich schon, was für Gegenstände ich brauche.
Jetzt denk ich mir nix bei und klicke halt auf die Lupen, um mir die Sachen schonmal zu craften.
Ich wollte daraufhin einen Visionskristall craften und war dann ganz verwirrt:
Der Balken mit dem Craftfortschritt wird immer voller und sobald er fertig ist, passiert einfach nichts.
Bis ich auf die Idee kam, dass der Gegenstand natürlich erst mit Stufe 500 herstellbar ist, kam mir erst kurze Zeit später
Zumindest eine Meldung bzw. das disablen des Herstellen-Buttons, bei Rezepten die man nicht herstellen kann, währe da so mein Vorschlag, um solche verwirrtheit wie bei mir heute zu unterbinden.

Hier noch nen kleines Video dazu

Rezepte für Stufe 500

in Handwerk

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Lustig .. zumal es dann wieder massig andere Sachen gibt wo die Buttons zum Herstellen
der Subkomponenten komplett fehlen, obwohl man die herstellen kann.

Aber man kann wohl schon froh sein wenn in deinem Falle nicht die Bestandteile
vernichtet wurden

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.