Rezepte für konstrukteur 425 und/oder 450

Rezepte für konstrukteur 425 und/oder 450

in Handwerk

Posted by: Gwilm.5026

Gwilm.5026

Kann mir einer sagen wie ich am besten meinen Konstrukteursberuf (oder auch alle anderen) am kostengünstigsten auf 500 bringen kann?
Ich habe lediglich 3 rezepte (diese Wetzstein und Öl Stationen und so) gefunden, die aber sehr teuer in de rHerstellung (Matskosten) sein sollen.
Gibt es Alternativen?

Rezepte für konstrukteur 425 und/oder 450

in Handwerk

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=745
Das sollte dir helfen.

Du musst entweder Rezepte vom Händler kaufen oder durch Erforschung freischalten.

Rezepte für konstrukteur 425 und/oder 450

in Handwerk

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

schau hier auch nochmal http://www.gw2crafts.net/de/

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Rezepte für konstrukteur 425 und/oder 450

in Handwerk

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die Guides sind alle so verschwurbelt.

Am kostengünstigsten:
Handwerksverstärkung verwenden
400-425 T6 Materialien des Konstrukteurs veredeln
425-450 Rezepte für exotische Waffen entdecken, es müssen ca. 15 Rezepte entdeckt werden
450-475 Blutsteinstaub, Dragoniterz, Aufsteigendes Fragment veredeln, sowie Mithrilliumbrocken, Deldrimor-Stahlbarren, Klumpen von Rückständen des Ältesten-Geists, Geisterholzplanken herstellen/veredeln
475-500 Rezepte für exotische Waffen entdecken, es müssen ca. 18 Rezepte entdeckt werden

Das Entdecken der Rezepte kann man dazu verwenden, erstmal eine Ladung Waffen z.B. mit Berserker-Attributen herzustellen (aber jede Waffe nur einmal, dann ist das Rezept ja entdeckt) und damit seine ganzen Twinks auzurüsten, die noch keine haben. Die restlichen erforderlichen Entdeckungen kann man mit den am kostengünstigsten herzustellenden Inschriften machen, indem man die im Handelsposten kauft (bei den unattraktiven teils billiger als selbst herstellen), oder je nach Dungeon-Lust aus Dungeon-Rüstungen ausbauen, indem man sie mit einem hochwertigen Wiederverwertungskit zerlegt. Man kann beim Rüstung zerlegen nur die Inschriften rausholen, die nicht vom Konstrukteur herstellbar sind. Berserker-Rüstungen würden also z.B. nie eine Berserker-Inschrift ergeben.

Überstürze den Beruf nicht. Je schneller du das machen willst, desto teurer. Du kannst beispielsweise von 400-425 praktisch nebenbei leveln, wenn du die zum Entdecken der Rezepte benötigten T6 Materialien veredelst. Die Materialien brauchst du sowieso.

Dasselbe gilt für 450-475. Einige der Teile kannst du nur 1x täglich herstellen. Dann lass dir Zeit, veredle von diesen Teilen immer schön einen pro Tag, und level damit weiter. Wenn du eine aufgestiegene Waffe herstellen willst, benötigst du genau die so hergestellten Materialien, und du müßtest sowieso warten, bis du genügend hergestellt hast - das warten kannst du auch schon unter 500 machen und es zum leveln verwenden.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!