Scheußl. Klauen für Köcher ... KEINE DA!?
Ich hab keine ahnung von pve und rohstoffzergs.
Aber wenn du gezielt farmen willst musst du schon gezielt monster farmen, die auch krallen droppen. Wenn monster blut/zähne/giftbeutel ect droppen sind da keine klauen zu holen. Wenn du beutel farmst…. Dort sind t6+t7 mats drin. Es KÖNNEN also klauen drin sein.
falls du große klauen hast kannst du auch das forge rezept verwenden um die t7 klauen zu bekommen.
Ansonsten einfach die dinger im trading post kaufen und gut ist
Das ist ein so.g T6-Material, d.h. die wertvollste und seltenste Stufe der Handwerksressourcen.
Wenn du an einem Abend farmen 2-5 Stück bekommst, würde ich das als die übliche Rate ansehen. Dann hättest du schon nach einem viertel- bis halben Jahr deinen Stack zusammen.
Einfacher ist es, wenn du sie schlicht und ergreifend kaufst. Bei den aktuellen Preisen zahlst du soweit ich das sehe um die 62 Gold für einen Stack.
Wenn du einfach nur einen aufgestiegenen Rückenschutz willst und ohnehin Fraktale spielst (der Köcher braucht ja eine Nebelessenz), ist es vermutlich leichter, einen Prototyp-Fraktalkondensator gegen Fraktal-Relikte einzutauschen und den in der mystischen Schmiede zu einem aufgestiegenen Prototyp-Fraktalkondensator aufzuwerten. Kostet insgesamt 1850 Fraktal-Relikte, welche sich beim Fraktal-spielen wie von selbst anhäufen. Jedenfalls leichter als die Klauen.
kauf die dinger einfach.
Kaufen .. ansonsten Arctodusse farmen im Eisklammsund, die droppen T6 Blut, Fangzähne und Klauen. Aber aktuell lohnt das nicht mehr wirklich weil man anders inzwischen viel mehr Kohle machen kann.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Sei dir außerdem bewusst, dass der Gegenstand kein “Magisches Gespür” mehr bringt. Mit dem Update, als das System dafür umgestellt wurde, wurden auch die ganzen Gegenstände geändert und der Artikel im Wiki ist noch nicht auf dem neuesten Stand. Insbesondere vermutlich deswegen, weils bei dem Gegenstand zwischenzeitlich Probleme gab und das Rezept teils deaktiviert war (oder vielleicht sogar immer noch ist).
Edit: Siehe auch hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/crafting/Fraktalr-cken-nach-Wahl-dank-scheu-lichen-Klauen
(Zuletzt bearbeitet am von aRTy.8951)