Schiebregler
da kann ich dir nur zustimmen, irgendwie ist die neue Einstellmöglichkeit recht unpraktisch
Kann man das irgendwie auf das alte System umstellen, Schiebregler nervt und verlängert das Craften unnötig
Na da hat ArenaNet ja ihr Ziel erreicht ;-)
Ich hab seitdem nicht mehr gecraftet, wollte ich heute Abend aber mal wieder machen
Ich finde es auch äußerst “ungelungen” und störend. Der Regler ist zu klein und das rumscrollen ist doch schon SEHR nervig…. vor allem wenn ich genau 169 von 350 verarbeiten will.
Verstehe nicht, warum das als Änderung nötig war, haben da Spieler geschrien, dass sie das Feld anklicken mußten?
ich kann echt nicht nachvollziehen, was daran so schwer sein soll.
Man klickt auf das Zeichen – hält dabei die Maus gedrückt – und zieht die Maus etwas nach oben für eine größere Zahl. Für eine kleinere Zahl zieht man dann logischerweise nach unten. Das ist viel schneller als sich das durch zuklicken
ja, der Schieberegler nervt, kann man das nicht umstellbar machen?
kannst auh die zahl anwählen, neue eingeben, enter drücken und auf herstellen.
Das konnte ich auch schon vorher, Nerthu.
Schieberegler ist kacke. Weg damit.
jau, bin nun auch am skillen, das Ding ist ja mal voll für die Füsse.
Warum musste man das ändern? Gibt es keine wichtigeren Baustellen?
/sign
Bin auch dafür, den alten Zustand wieder herzustellen^^
finde den neuen schieberegler auch nervig und hätte lieber das alte zurück. weiß einer wieso das überhaupt geändert wurde?
/sign
Statt sowas einzubauen,
hättet ihr mal lieber das Crafting Menü überarbeitet, das ist so was von ………
Alter zustand wie vorher muß her …..
Ich finds schneller wie vorher, mich stört nur das man nach ner Zahl direkt eingeben immer Entern drücken muss bevor man mehere craften kann. Der Regler sind is bedeutend schneller als das klicken (wenn man mal nich tippen will).
selten eine so unnötig Änderung gesehen wie diese, als ob es nicht genug zu verbessern gäbe..