Schneider Exotisches Kopfteil verbuggt?

Schneider Exotisches Kopfteil verbuggt?

in Handwerk

Posted by: Deldrimor.9273

Deldrimor.9273

Hi,
ich habe ziemlich lange gefarmt und mir nun das erste mal ein exotisches Teil geschneidert, da ich die seltenen Sachen des Schneiders einfach nur einen Witz finde, da man aussieht als ginge man auf einen Rosa Karneval!
Und nun das???? Hat schonmal jemand ein exotisches Kopfteil geschneidert?

Ich hoffe einfach, dass das nur ein Bug ist, denn von Kopfteil kann hier nicht die rede sein!
Das einzige was mein Kopfteil an meinem aussehen ändert ist ein kleiner metallener Stern der aussieht als klebe er an meiner Backe…
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Schneider Exotisches Kopfteil verbuggt?

in Handwerk

Posted by: Ylvina.6749

Ylvina.6749

diese erfahrung wird jeder machen, denn das is das zum set gehörige kopfteil. man kann sich im herz der nebel darüber btw informiere denn dort hat man ne vorschau auf ALLE skins.

Schneider Exotisches Kopfteil verbuggt?

in Handwerk

Posted by: Slaughterfreak.2678

Slaughterfreak.2678

Dafür gibt es ja Transmutationssteine

Schneider Exotisches Kopfteil verbuggt?

in Handwerk

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

“auf ALLE skins” nö, nicht auf ALLE… aber auf die meisten, leider sind viele namen “vertauscht” und das leichte “tribal-set” (fälschlich als maskerade-set bezeichnet) taucht z.b. im pve gar nicht auf…

Schneider Exotisches Kopfteil verbuggt?

in Handwerk

Posted by: Ylvina.6749

Ylvina.6749

vertauscht nicht. da das PvP skins sind tragen se generell andere namen.
aber okay.. dann halt 99% ^^