Seelenbindung auflösen!

Seelenbindung auflösen!

in Handwerk

Posted by: Spectade.2974

Spectade.2974

Erstmal ein hallo an die Community,

ich habe vor kurzem einen neuen Char begonnen und durch Handwerk relativ schnell hochgelevelt. Nun noch ne gute Ausrüstung drauf und fertig! Die Rüstung selbst ist kein Problem doch beim Kleinod (Ringe, Amu usw.) hab ich mal eine Frage.
Ich habe da bereits das passende Aufgestiegene doch ist dieses leider an einen anderen Char seelengebunden. Das man die Seelenbindung bei Rüstung durch transmutieren aufheben kann weiß ich doch Transmutation funktioniert nicht bei Kleinod.
Daher wollt ich mal fragen ob jemand einen Kniff weiß, wie man die Seelenbindung bei Kleinod aufheben oder zumindest in eine Accountbindung umwandeln kann.

P.s. Ich kann den Char der das Zeug momentan hat auch löschen da ich ihn nicht mehr spiele doch ich weiß nicht ob das die Seelenbindung entfernt. Logisch wärs zumindest da ja kein Char mehr für diese Bindung existiert. Doch weiß ich nicht ob das geht. Nicht das ich den lösche und die Seelenbindung bleibt bestehen!

Danke im Vorraus für gute Tipps!

(Zuletzt bearbeitet am von Spectade.2974)

Seelenbindung auflösen!

in Handwerk

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Du kannst die Seelenbindung aufheben indem du den Ring infundierst.

Zutaten für Mystische Schmiede:

5x Phiole kondensierter Nebelessenz
3x Klumpen geronnener Nebelessenz
1x Scherbe kristallisierter Nebelessenz
1x Aufgestiegener Ring

Auszug aus Wiki zu einem Beispielring:
Eine eventuelle Seelenbindung des Ursprunggegenstandes wird aufgehoben. Ring des roten Todes (Infundiert) kann also nach Herstellung bis zur ersten Benutzung an andere Charaktere des Accounts weitergegeben werden.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”