Sonnenperlen

Sonnenperlen

in Handwerk

Posted by: Anjhani.4853

Anjhani.4853

Hallo

hoffe man kann mir helfen, ich suche Sonneperlen für die Hylek-Perlenhalskette, weiß jemand bei welchem Händler ich diese Kaufen kann. Bei dem Händler für das Rezept wo ich es her habe, gibt es die Perlen leider nicht.

Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe.

Sonnenperlen

in Handwerk

Posted by: Svealyn.7360

Svealyn.7360

Das passt ja – gerade habe ich den Karma-Händler für Sonnenperlen gefunden, und weiß gar nicht was ich damit anfangen kann… :-)

Sonnenperlen gibt es bei Cuadinti im Funkenschwärmer-Sumpf (Südlich vom Astrozintli-Vorgebirge)
Wo bekommt man denn die Rezepte dafür?

Sonnenperlen

in Handwerk

Posted by: Anjhani.4853

Anjhani.4853

Hallo

danke dir für deine Hilfe. Das Rezept bekommt man im Funkenschwärmersupf von Costi Atl – Wegepunkt Orvars Schlucht unten am Strand.