Sorgen um die legendäre Waffen

Sorgen um die legendäre Waffen

in Handwerk

Posted by: Kongol.4835

Kongol.4835

Hallo liebe Leser/innen, ich hoffe jemand kann mir meine Sorge über die hart erbeuteten und gesammelten Mats, Gegenstände und Geschenke nehmen. Wie wird es nach dem Patch am 16.11.12 mit den legendären “vorsammel” Gegenständen aussehen werden die wertlos, die gekauften geschenkrezepte nicht mehr benötigt? ehrenmarken wertlos??

Sorgen um die legendäre Waffen

in Handwerk

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

nix Genaues bekannt..
“Infusionen” gehen ja vll auch auf die Legendaries dann?

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Sorgen um die legendäre Waffen

in Handwerk

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Deine Sorgen postest du im Handwerksforum, weil?

Sorgen um die legendäre Waffen

in Handwerk

Posted by: Kongol.4835

Kongol.4835

Die legendäre mit teilweise vielen handwerksmaterialien erstellt wird?! Bitte seriöse antworten danke.

Sorgen um die legendäre Waffen

in Handwerk

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Schaut euch auf der GW2 Hauptseite den neune Blog an.Legendäre werden die besten Waffen.Es kommen woll sogar bald neue.Nur der Pre zum Legendären wird durch eine “Schnitzeljagd” einfacher zu erhalten sein.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Sorgen um die legendäre Waffen

in Handwerk

Posted by: Kongol.4835

Kongol.4835

Ahh wenn das so sein sollte bin ich erleichtert , sonst wäre gw2 für mich letztendlich doch gestorben da sie einen Anfang für eine itemspirale reinbauen…

Sorgen um die legendäre Waffen

in Handwerk

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Itemspirale kommt ja trotzdem.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Sorgen um die legendäre Waffen

in Handwerk

Posted by: Kongol.4835

Kongol.4835

Hm ja… Maybe wird das mein aus für gw2, habe dem Beitrag für legendäre gelesen, ist mit vorgängergegenstände wirklich bloss die pre gemeint, und keine geschenke , Kleeblätter etc?

Sorgen um die legendäre Waffen

in Handwerk

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Lese ich zu mindest so, aber werden wir ja bald sehen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Sorgen um die legendäre Waffen

in Handwerk

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

hmmm. Was entseht für ein problem für dich Kongol, wenn die legendären Waffen einfacher zu bekommen sind? Wird deine Waffe dadurch schlechter oder sinkt der Prollfaktor um 50%? Ich denke eher letzteres. ^^

Sorgen um die legendäre Waffen

in Handwerk

Posted by: Mouby.7096

Mouby.7096

Die Materialien die man benötigt bleiben die selben, nur der Precursor wird wohl etwas leichter (+ bald auch anders) zu bekommen sein. Hör nicht auf Leute die meinen dass sie bald jeder hat weil sie ja so leicht zu bekommen sein werden. Die einzige Änderung die Angekündigt wurde betrifft ja sowieso nur die Precursor.

Sorgen um die legendäre Waffen

in Handwerk

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Von einfacher war nie die Rede, der Ablauf wird der selbe bleiben, beim Pre soll noch ne alternative kommen, ob die allerdings sonderlich einfach oder günstig ist wage ich zu bezweifeln.

Und das die legendary ascended Status bekommen ist ja schon bekannt.

Sorgen brauch man sich da wohl kaum zu machen.

Sorgen um die legendäre Waffen

in Handwerk

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Ich glaube Arena würds sich nicht trauen großartig was am Rezept zu ändern bzw die Waffen als solches ab zu werten. Es gibt sicher 100e Spieler die schon Wochenlang auf die Waffe Hin farmen , sammeln, und Geschenke gebaut haben. Natürlich wurde auch schon haufenweise Zeit investiert zum farmen des Karma, den bau der Kleeblätter etc.

Sollte wirklich eine entwerung statt finden, will ich nicht wissen wies hier im Forum abgeht, bzw wie viele Spieler gehen…..

Ich würde wahrscheinlich gehen….. :-) Lass mich ja nciht verarschen, da kommt ein Rezept aus 8000 Teilen dann habe ich es fast beisammen und dann wirds Rezept umgedreht oder Wertlos ?! nö nö….. :-)

Lg und abwarten was da noch kommt ^^

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Sorgen um die legendäre Waffen

in Handwerk

Posted by: Laterne.4721

Laterne.4721

Es wurde angekündigt das sobald die Aufgestiegenen Waffen im Spiel sind werden auch die legendären hochgestuft mit der Begründung das diese immer ganz oben dabei sein sollen.