Spektralwellenmodulator

Spektralwellenmodulator

in Handwerk

Posted by: Wuzzi.3826

Wuzzi.3826

F:

War neulich mal ein bisschen in Löwenstein am idlen und hab dann zufällig im Handelschat den Spektralwellenmodulator gesehen:

http://s7.directupload.net/file/d/3030/efg3ecm9_jpg.htm

Das ist der Link zum Screenshot. Ein sehr geiles Item wie ich finde- also der Skin natürlich.

Ich wollte hier mal fragen ob jemand weiß wie man das bekommt?? Im AH scheints noch nicht vorhanden zu sein… wohl ziemlich selten.

Mfg

(Zuletzt bearbeitet am von Wuzzi.3826)

Spektralwellenmodulator

in Handwerk

Posted by: Rand.8390

Rand.8390

Müsste ein Herzchen-Item sein, deshalb wird der Spektralwellenmodulator auch nicht im “AH” jemals auftauchen wird. Wenn du beim richtigen Herz bist werden die in großer Zahl auf dem Boden liegen.
Aber global gesehen doch eher exotisch.

Spektralwellenmodulator

in Handwerk

Posted by: Tatwaffe.1602

Tatwaffe.1602

hallo das item ist für das jump puzzle beim schiff um auf den stein zu schpringen

Spektralwellenmodulator

in Handwerk

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Seht lustig das du das sagst Tatwaffe… das ist nämlich die Waffe für eine Tat^^

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash