Suche weitere exotische Rezepte

Suche weitere exotische Rezepte

in Handwerk

Posted by: Klucky.7198

Klucky.7198

Hi,
Ich suche Juwerezepte, mit denen ich Schmuckstücke mit den Werten Kraft, Vita und Zähigkeit herstellen kann. Existieren diese überhaupt oder ist es nicht möglich Gegenstände mit diesen Werten herzustellen?

Suche weitere exotische Rezepte

in Handwerk

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Schon beim Juweliermeister geschaut?
Der verkauft knapp 900 Karma exotische Rezepte.

Suche weitere exotische Rezepte

in Handwerk

Posted by: Ilike.6349

Ilike.6349

ich nehme mal an, er meint mit “weitere” exotische Rezepte nicht die vom Händler. Korrigier mich, wenn ich falsch liege.

Zu Deiner Frage:
Leider kenn ich auch keine anderen exotischen Rezepte. Können die überhaupt droppen?

Suche weitere exotische Rezepte

in Handwerk

Posted by: DasErbse.6821

DasErbse.6821

Also ich hab zwar bereits rezepte gefunden die sind aber nur für waffen berufe und die findet man bei den håndlern die bei den tempel events (Malstrom) zu finden sind
für rüssis und zusatzt items hab ich leider auch noch keine gefunden
$%

Suche weitere exotische Rezepte

in Handwerk

Posted by: DasErbse.6821

DasErbse.6821

Edit Malchors sprung war gemeint

Suche weitere exotische Rezepte

in Handwerk

Posted by: Klucky.7198

Klucky.7198

Hm dann scheints da wohl nix zu geben. Dann dauerts ja ewig schmuckstücke zusammen zu farmen, die Kraft, Vita, Zähigkeit haben. Hab bis jetzt nur welche beim pvp Gefunden . Die dinger sind nur leider sau teuer

Suche weitere exotische Rezepte

in Handwerk

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

jup, und 80er Items mit Kraft, Vita, Zähigkeit sind nicht craftbar, leider.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Suche weitere exotische Rezepte

in Handwerk

Posted by: Slaughterfreak.2678

Slaughterfreak.2678

sind sie doch, aber nur in der mystischen schmiede, hier das rezept:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Emerald_Pendant