Superior Rune of the Lich

Superior Rune of the Lich

in Handwerk

Posted by: minyasereg.5719

minyasereg.5719

Die habe ich mir letztens im AH gekauft, und jetzt da ich Schneider auf 400 habe wollt ich die Selbst herstellen können. Im Englischen Wiki steht allerdings leider nicht dabei was man für die denn braucht.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Rune_of_the_Lich

Oder ist die am Ende gar nicht Craftable?

Minyasereg
Gildenmitglied bei Die Erben von Orr – Elona Reach (DE)

Superior Rune of the Lich

in Handwerk

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Sieht nicht so aus, dass man die selbst herstellen könnte.

Schau mal hier, da sind alle (?) herstellbaren Runen aufgeführt.
http://www.guildhead.com/recipes/catg/7/name/rune

Superior Rune of the Lich

in Handwerk

Posted by: hydeaut.1758

hydeaut.1758

Wenn ich das richtig seh, geht der Link nur auf die Schneider-Runen, während auch Rüstungsschmied und Lederer Runen herstellen können.

Die Rune des Lichs ist da aber auch nicht dabei.

Dann gibts noch jeweils 1 Runenart bei jedem Dungeon-Händler, die offenbar aber nicht handelbar sind.

Weiters gibts noch (überlegene) Runen, die unter keine der beiden obigen Kategorien fallen, aber auch im AH sind – wobei ich mich frag, wie die Leute dazu kommen.

Exotische Rüstungsteile mit überlegenen Runen drinnen zum extrahieren fallen ja nicht gerade von den Bäumen und das Umwandeln von beachtlichen Runen in der mystischen Schmiede dürfte – wenn es überhaupt geht – keine sehr hohe Erfolgsquote haben, sodass diese Methoden zumindest aus wirtschaftlicher Sicht keinen Sinn machen dürften.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht, dass die in den high-level dungeons als drop oder Kisten-loot erhältlich sind, bei meinen paar low-level dungeon-runs fehlen mir da aber die Erfahrungen

looking at the script, things looked fine

(Zuletzt bearbeitet am von hydeaut.1758)

Superior Rune of the Lich

in Handwerk

Posted by: Maerchenmann.9103

Maerchenmann.9103

Hallo,

man kann die Rune durch mystische Schmiede bekommen, tu einfach 4 Beachtliche Runen rein ( egal was für welche ) und mit etwas Glück bekommst du eine überlegene, allerdings ist das ganze natürlich random, das heisst du muss da schon viel Glück haben um erstens eine überlegene Rune und dazu noch die die du brauchst zu bekommen. Am schnellsten wäre natürlich im AH und halt Geld farmen für den ganzen Set.