Waffen/Rüstungsskins

Waffen/Rüstungsskins

in Handwerk

Posted by: Erzengel.7914

Erzengel.7914

Ich hab mal ne frage, und zwar habe ich mich schon immer gefragt woher man diese ganzen tollen Skins für Rüstungen und Waffen herbekommt. Ich schau oft die LetsPlays von Honeyball und ihre Charaktere tragen immer so unfassbare Rüstungen und Waffen?

Waffen/Rüstungsskins

in Handwerk

Posted by: Amilia.4263

Amilia.4263

hast du da ein konkretes Beispiel?

Möglichkeiten für Skins:
- Skins von den ‘normalen’ Rüstungen, so wie man sie im AH kaufen kann
- Skins durch Craften
- Skins aus dem Edelsteinshop für 500-800 Edelsteine
- Skins von Events/Belohnungstruhen (z.B. die leuchtenden Armschienen bzw Zenitwaffen)
- Skins über Dungeon- bzw.Verließ-Marken
- Skins der vers. Rassen (z.B. Menschen T3 etc.)

PS: Mit den Mutationskristallen/steinen kannst du ja alle Skins deiner Rüstungsart (leicht/mittel/schwer) auf deine eigene Rüstung kopieren

Wenn du ein Bild hast kann dir die Community sicher sagen wie und wo du es her bekommst

[Zerg-Guardian] @ Elona Reach – [WvW]