Waffenschmied von Level 390 auf 400

Waffenschmied von Level 390 auf 400

in Handwerk

Posted by: Darkwing.3176

Darkwing.3176

F:

Hallo, ich habe mich mühsam auf Level 390 beim Waffenschmied hochgearbeitet, was mich auch ne Menge Zeit, Farming und Goldmünzen gekostet hat. Dennoch ging es eigentlich unerwartet schnell. Doch nun wirds etwas krass.

Egal was ich versuche, ich bekomme bei weiterer Herstellung bisher nur noch ca. 4000 XP für Mithrilwaffen mit der besten herstellbaren Insignie (Das Herstellen ebendieser bringt gar keine XP mehr). Ich zahle mich dumm und dämlich, bei dem Kauf der benötigten Items und dennoch bringt es kaum etwas. Farming würde ewig dauern und pro Level geschätzte 2 Goldmünzen ausgeben will ich auch nicht – Habe schon extra Gold gekauft und nun muss es gut sein.

Weiß einer eine bestimmte Vorgehensweise, wie ich es nicht ganz so teuer bis Lvl 400 schaffe? Es sind nur noch 10 Level, aber das hört sich bei weitem weniger an, als es ist…

Ich kann doch eigentlich nur mühsam weitere Waffen (Mithril) auf Meistergrad bauen und für die Insignien ein Vermögen bezahlen, oder? Ich würde so gern eine Waffe aus Orichalkum bauen…

Waffenschmied von Level 390 auf 400

in Handwerk

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

A:

Der Guide sollte dir die restlichen 10 Punkte möglichst leicht machen.

http://www.mmozone.de/guild-wars-2-berufe-guide-waffenschmied-0-400/

Aber gleich noch ein Tipp von mir bevor du (nur den unteren Teil des Guides) lesen wirst. Kaufe bei deinem Lehrmeister die Exotischen Waffenrezepte für Karma wie auch im Guide beschrieben und damit wirst du neue mögliche Waffen erstellen können mit dnen du im nu auf 400 bist.

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

Waffenschmied von Level 390 auf 400

in Handwerk

Posted by: Sekai.2987

Sekai.2987

wie schon von rico gesagt , du must dan die 375er rezepte kaufen und mit denen auf lvl 400 lvln

Waffenschmied von Level 390 auf 400

in Handwerk

Posted by: Darkwing.3176

Darkwing.3176

Lol. Und ich habe mir das schon gedacht, wollte jedoch Karma sparen und dachte ich erforsche die Rezepte eh… – So kann man sich irren.

Danke euch beiden!