Wann alle Berufe auf Lvl 500?

Wann alle Berufe auf Lvl 500?

in Handwerk

Posted by: Morgaine le Fey.7824

Morgaine le Fey.7824

Weiß zufällig schon jemand, wann endlich alle Berufe auf Level 500 kommen werden? Ich find’s etwas unverständlich, dass die Waffenhersteller einen Vorsprung bekommen und man mit den Rüstungen hinterherhängt. Warum konnte man nicht alles gleichzeitig machen?

Danke für eine Auskunft.

Server: Pikenplatz
Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Position: Anführer

Wann alle Berufe auf Lvl 500?

in Handwerk

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Weil der “Grind” für die Aufgestiegenen Waffen schon ziemlich heftig ist, und stell dir vor das gleiche kommt nochmal für die Rüstung, wobei man 6 Rüstungsteile braucht, statt nur einer Waffe.

Vor allen wird das lustig werden mit mid-level Stoff und Leder, falls die das genauso machen wie bei den Waffen, da man das Zeugs als 80er eigentlich fast kaum findet.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Wann alle Berufe auf Lvl 500?

in Handwerk

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich sammel jetzt schon für Schneider und co. Schadet nicht bevor die Preise wieder Steigen

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Wann alle Berufe auf Lvl 500?

in Handwerk

Posted by: Fluse.2940

Fluse.2940

nach dem Hype auf Recourcen für die Waffenbauer wird es wohl ähnlich werden Vorallem Gazerest wird garantiert knapp. Und alle 3 Craftberufe benötigen das zum Skillen (für die Inschriften) Und man kann net Gaze so farmen wie Ori oder antikes Holz, das wird noch lustig

Wann alle Berufe auf Lvl 500?

in Handwerk

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Ich hab genug Stuff für Lederin, hauptsache die Rüstungen sehen gut aus!

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Wann alle Berufe auf Lvl 500?

in Handwerk

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich hab genug Stuff für Lederin, hauptsache die Rüstungen sehen gut aus!

Geschmackssache ich werde über die Transmutation entscheiden wenn ich sie fertig haben

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”