Warum Kriege ich 8/6 "Rune"?

Warum Kriege ich 8/6 "Rune"?

in Handwerk

Posted by: Zodac.6428

Zodac.6428

F:

Ich habe mir Heute zwei Superrior Runes of Earth gekauft und sie auf meine Ruestung
benutzt . Das Problem ist , dass ich irgendwie schon diese rune habe ohne es zu wissen .

Attachments:

Warum Kriege ich 8/6 "Rune"?

in Handwerk

Posted by: Xebov.6754

Xebov.6754

A:

Die Anzeige ist nur Buggy, wenn dus auf allen Teilen hast steht da 12/6. Scheinbar wird da statt bei 0 bei 6 gestartet.

Warum Kriege ich 8/6 "Rune"?

in Handwerk

Posted by: Zodac.6428

Zodac.6428

Das habe ich mir auch gedacht aber wollte mal mehrere Meinung hoeren damit ich nicht umsonst noch mehr gold ausgebe .Fals es sich am ende als ein grosser Waste erweist.

EDIT : Nach einem Re-log / Swap zwischen alt chars , funst es immer noch nicht . 8/6 immernoch.

Warum Kriege ich 8/6 "Rune"?

in Handwerk

Posted by: Shost.8917

Shost.8917

Benutzt du vielleicht die gleichen Runen für deine PvP-Rüstung? Mir wird z.B. angezeigt, dass ich schon 6 Superior Runes of Divinity tragen würde, obwohl ich die nur auf meiner PvP-Rüstung habe.

Warum Kriege ich 8/6 "Rune"?

in Handwerk

Posted by: Zodac.6428

Zodac.6428

Ja das ist es. , ihr beide habt recht. /close topic

Warum Kriege ich 8/6 "Rune"?

in Handwerk

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Zum einen durch Runen auf der PvP-Rüstung – nicht aber zu vergessen der Wasseratmer welcher auch eine Rune besitzen kann. Die Wirkung gilt übrigens nur im Wasser, die Wirkung des Helms geht verloren.

Warum Kriege ich 8/6 "Rune"?

in Handwerk

Posted by: Virpio.7054

Virpio.7054

Diese Anzeige der Runen erfolgt nur dann, wenn du dieselben Runen sowohl im sPVP (Herz der Nebel) als auch im PvE verwendest. Dadurch ergibt sich die Summe von 12/6. Ich nehme an, dass dies nur ein kleiner Anzeigefehler ist.

Grüsse

Amble – 80 Norn Wächter
Gilde VII – Gemeinsam Legenden schaffen
Dzagonur [DE]