Was soll ich als Handwerk nehmen

Was soll ich als Handwerk nehmen

in Handwerk

Posted by: Diegi.2093

Diegi.2093

Hallo leute ich weis nicht ob das schon mal jemand gefragt hat aber ich frage trozdem also zu den Angaben:
Ich habe einen Silvary auf stufe 9 Dieb. Habe mit dem Handwerk Lederer angefangen und Schneider doch dann ist mir klar geworden da Schneider für ein Dieb völlig sinnlos ist. Jetzt wollte ich ein Waffenschmied machen. Aber wollte zuerst die Community fragen ob das gut ist für ein Dieb.

Diegi.2093

Was soll ich als Handwerk nehmen

in Handwerk

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Hallo Diegi,

mit dem Waffenschmied kannst du schon deine eigenen Waffen herstellen z.B. Dolch und Schwerter. Benötigst du aber einen Bogen, musst du aber auch wieder einen anderen Beruf erlernen.

Den link den ich hier gleich poste sollte dir etwas mehr Infos geben können, was du machen könntest. Kurz gesagt kannst du aktiv 2Berufe ausüben und gegen eine kleine Gebühr einen weiteren wieder aktivieren. Somit kannst du alle Berufe mit einen Spielcharakter erlernen

Link1:http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Handwerk

Link2: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Muss-ich-alle-notwendigen-Crafting-Berufe-auf-einem-Char-erlernen-um-Legendaries-herzustellen

(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)

Was soll ich als Handwerk nehmen

in Handwerk

Posted by: blume.4298

blume.4298

Früher habsch ja immer gesagt, Juwe wär gut dazu, aber seit es aufgestiegen gibt, ist das kein guter Tipp mehr.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Was soll ich als Handwerk nehmen

in Handwerk

Posted by: Diegi.2093

Diegi.2093

Danke für den link und die tipps habe mich sehr gefreut hoffe ich kann euch auch mal bei einer frage helfen Vielen Dank
:)

Diegi.2093