Wie finde ich Handwerker

Wie finde ich Handwerker

in Handwerk

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Hallo,
ich habe das Problem, das ich auf den Übersichtskarten (M) normalerweise keine Icons für Handwerker sehe. Die erscheinen nur wenn ich in aktuellen spiel schon mal an dem Ort war. :-(

Komme ich neu auf eine bereits erkundete (!) Map, sehe ich nur die Portale und Herzen und Sehenswürdigkeiten, bestenfalls noch die Löwenhändler, aber nie Handwerker! So muss ich jedesmal nach Löwenstein, wenn ich craften will!

Wer kann helfen? gibt es ein Verzeichnis der Handwerker-Standorte?

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

Wie finde ich Handwerker

in Handwerk

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Handwerker-Standorte gibt es nur in den Hauptstädten, Anfangsgebieten und der Festung Ebeonfalke soweit ich weiß. Die Standorte werden bei allen leuten erst dann auf der Übersichtskarte angezeigt, wenn man sich in dem Gebiet befindet wo es welche gibt.
Wobei es wohl auch welche im Funkenschwärmersumpf gibt siehe hier http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Handwerksmeister

Wie finde ich Handwerker

in Handwerk

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Ok, Danke, dann bin ich wenigstens nicht allein mit dem Problem. Wobei ich denke, das es ein Bug ist, da man auf der karte unten rechts Handwerk ein- und ausblenden kann, (könnte, wenn man was sehen könnte).
Ich werde mir wohl eine Liste machen.

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden