Wiederverwertungskit

Wiederverwertungskit

in Handwerk

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo,

im Spiel gibt es eine reihe von verschiedenen Wiederverwertungskits.

Ich Frage mich immer, welches man für welche Art von Item benutzen sollte.

Macht es z.b. Sinn das Meisterhafte Kit bei Items von weißer Qualität zu benutzen um so eine höhere Chance auf seltenes Material zu erhalten oder hat das nichts mit der Qualität des Items zu tun?

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Wiederverwertungskit

in Handwerk

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

In der jeweiligen Beschreibung zum Werkzeug findest du Wahrscheinlichkeiten zum Finden besserer Materialien. Zusätzlich zählt auch dein magisches Gespür mit….Ich hab am Anfang auch dran gespart, aber meisterhafte Ergebnisse bekomme ich nur mit ebendiesem Kit. Eine Ekto oder seltene Mats sind bei mir noch nie aus einem weißen Gegenstand gesprungen – von daher zerlege ich nur noch gelbes und grünes und aus Spass in den Inis auch mal blaue Sachen – meisterhaft zerlegen = meisterhafte Chancen auf was Gutes…wenn das Ursprungsmaterial passt. Der Verkauf der weißen Sachen beim normalen NPC-Händler bringt meist mehr als das Material was dort rauskommen kann – abgesehen davon, dass die Kits auch noch was kosten…

Grüße zurück

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Wiederverwertungskit

in Handwerk

Posted by: red.2865

red.2865

Ich nutze nur für gelbe Items, ab Level 70 die Exotischen/ bzw. gelben Wiederverwertungs Kits, alles darunter verwerte ich mit dem zweit günstigsten Wiederverwertungskit.

Wiederverwertungskit

in Handwerk

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Axonis Magic Find wirkt NICHT ich wiederhole nochmal NICHT beim zerlegen.

Die teuren Kits mit 25%Chance auf seltene Mats sowie die Schwarzlöwenkits mit 50% sollten man nur für Seltene Items ab Stufe 65 nehmen.

Für alles andere reichen die billigen aus, außer man will seltene Materialen wie Gaze rausbekommen aber man sollte dann daran denken das die einzelnen versuche teurer sind.

Und natürlich wenn man Runen bergen will sollte man die Teuren/Schwarzlöwenkits verenden

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D