Wozu 4 Slots beim entdecken von Rezepten?

Wozu 4 Slots beim entdecken von Rezepten?

in Handwerk

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Also ich bin jetzt Schneider 400 aber hab diesen 4ten Slot bis jetzt noch nie gebraucht. Bzw. hatte ich auch nie was das da rein passt? Ist das zum craften für die legendären Items gedacht?

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Wozu 4 Slots beim entdecken von Rezepten?

in Handwerk

Posted by: Sloypog.8430

Sloypog.8430

Hi

Als Schneider weiss ich nicht wies genau ist, aber ich als Konstrukteur hatte schon auf Stufe 50 diverse Rezepte mit 4 Mats (div. Tränke). Vermutlich haben sie einfach 4 Felder als Standard, auch wenn diese nicht von allen Berufen gebraucht werden.

Wozu 4 Slots beim entdecken von Rezepten?

in Handwerk

Posted by: AtticJester.3854

AtticJester.3854

schau dir einmal Kochkunst an, dort gibt es massig Rezepte (auch auf frühem level), die 4 Slots brauchen

Wozu 4 Slots beim entdecken von Rezepten?

in Handwerk

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Würde mich auch mal Interressieren ob der Waffenschmied den 4 Slot braucht? Wenn ja ab was für einer Stufe? Danke und Gruß KK

Wozu 4 Slots beim entdecken von Rezepten?

in Handwerk

Posted by: Yarem.3945

Yarem.3945

Schneider braucht den 4. Platz wohl für die 400er Insignien für die exotischen Rüstungen

http://www.guildhead.com/recipe/893307/rampagers-intricate-gossamer-insignias

Waffenschmied für Gift of Metal
http://www.guildhead.com/recipe/944108/gifts-of-metal

I.d.R. wird braucht man in den beiden Berufen aber nur 3 Slots.

Wozu 4 Slots beim entdecken von Rezepten?

in Handwerk

Posted by: Rion.1594

Rion.1594

Ein Craftingfenster für alle Berufe .. stört ja niemanden wenn es mehr Slots gibt als benötigt werden und ist für zukünftige Erweiterungen auch nicht schlecht.

Schattenkeks Cythría | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]

Wozu 4 Slots beim entdecken von Rezepten?

in Handwerk

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Es werden bereits jetzt alle 4 Slots benötigt, bei allen Klassen, wie Yarem schrieb gift es mit 400er Berufen Geschenke zu craften, die wiederum als Zutat für die legendären Waffen dient.

Einen hübsch zusammengefassten Guide zu legendären Waffen mit Rezepten wo es ersichtlich ist dass 4 Zutaten gebraucht werden auf Wartower: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1071881

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]