Zerstörer-Magnetsteine

Zerstörer-Magnetsteine

in Handwerk

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Heyho!

Ich möchte mir eine Zerstörerwaffe bauen, und mir fehlen nur noch 30 oben genannter Steine. Nach ein bisschen Nachforschung hab ich rausgefunden, dass diese bei den Zerstörern am Mahlstrom-Vulkan droppen sollen.

Frage: Gibt es noch mehr Zerstörer dort außer den kleinen Krebsen die immer im Duo vorkommen an den vulkanischen Spalten, oder kommen die Massen nur zum Event?

Hat auch jemand schon Erfahrung mit diesen Waffen?
Zutaten sind: Beliebiger Orichalcum-Dübel / Mithril-Waffenteile und diese Steine
-> Mystische Schmiede oder normal per Waffenschmied?

Gruß

Zerstörer-Magnetsteine

in Handwerk

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

man kann Zerstörer Waffen bauen coole sache ^^

hmm hab bisher 2 mal das Event gemacht aber keinen Zerstörer Magnetstein bekommen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zerstörer-Magnetsteine

in Handwerk

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Die Magnetsteine gibts mit Glück dort in der Ini als Drop

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Zerstörer-Magnetsteine

in Handwerk

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Okay, wo die Magnetsteine herkommen, ist mir nun klar. Weiß jemand, wo Zerstörerkerne droppen?

Zerstörer-Magnetsteine

in Handwerk

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

soweit ich weis, in einer ini. du kannst die aber auch in der mystischen schmiede mit steinen machen.
2x Steine vom Typ der Kerne die du herstellen möchtest
1 x elonischer Wein (kann direkt beim NPC gekauft werden
1 x crytall (bekommt man 5 stück für 3 fertigkeitspunkte)
1 x crystal dust

(Zuletzt bearbeitet am von Rasselbande.2654)

Zerstörer-Magnetsteine

in Handwerk

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Hmm.. ja der Thread hat leider nichts gebracht…

Zerstörer-Magnetsteine

in Handwerk

Posted by: Leadros.7421

Leadros.7421

Ich helf dir mal.

Zerstörer Kerne droppen da, wo du schon warst, eben Maelstromgipfel bei den Trollen und Krebsen. Da dies aber der “rare drop” von denen ist, kann es lange dauern.

die atm einzige möglichkeit die Magnetsteine auserhalb einer instanz oder dem Event zu bekommen ist im WvWvW. und zwar links unten bei den ewigen Schlachtfeldern, da wo die Schaufler sind, sind Manchmal lvl 80 Zerstörer Harpien.

Diese Droppen auch den Magnetstein.
Haken an der Sache ist, das man nur begrenzte Anzahl an Harpien töten kannst bevor das Event vorbei ist.

Gildenleader der Faulen Studis – www.Faule-Studis.com – Abbadons Mund