Zerstörerwaffen

Zerstörerwaffen

in Handwerk

Posted by: Luki.1690

Luki.1690

Hey,

findet ihr, dass sich die Zerstörerwaffen des Rüstungsschmied lohnen? Zwischen dem Kaufpreis der Mats und dem Verkaufspreis der fertigen Waffe ist eine recht große Gewinnspanne, aber ist eine entsprechende Nachfrage überhaupt vorhanden? Habe seit 2 Tagen jetzt das Schild drin, aber ich glaube das war Geldverschwendung, es besteht wohl keine wirkliche Nachfrage.
Wie seht ihr das?

Zerstörerwaffen

in Handwerk

Posted by: Herr von Angmar.4251

Herr von Angmar.4251

Im Normalfall können sich diejenigen, die sich solche Waffen kaufen diese auch selbst schmieden. Ich hab mal 2Waffen verkauft (vor ca 1-2monaten) und bei der 2ten hats auch mehr als 1Woche gedauert

Zerstörerwaffen

in Handwerk

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Wäre es nicht super wenn manche Dinge nur von manchen Völkern z.b hergestellt werden könnten und dann nur wenn der Beruf auf LVL 400 ist? Und LVL 400 erreicht man nur wenn der Char selbt LVL 80 wäre.
Würde den Handel anregen da viele sich das Zeug dann kaufen würden anstatt nen anderen Char auf 80 zu leveln!

SFR

Zerstörerwaffen

in Handwerk

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Wäre es nicht super wenn manche Dinge nur von manchen Völkern z.b hergestellt werden könnten und dann nur wenn der Beruf auf LVL 400 ist? Und LVL 400 erreicht man nur wenn der Char selbt LVL 80 wäre.
Würde den Handel anregen da viele sich das Zeug dann kaufen würden anstatt nen anderen Char auf 80 zu leveln!

Dafür brauchst keinen neuen Char. Du kannst ja mit einem Char alle Berufe machen. Auch wenn der Wechsel immer was kostet.

Zerstörerwaffen

in Handwerk

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Mal ne Frage zu dem Thema:
Was für mats in welcher reihenfolge braucht man für die z-waffen? Ich weiß das die feuer-magnetsteine benötigt werden, aber wie viele etc?

Mfg necrow

Zerstörerwaffen

in Handwerk

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Mal ne Frage zu dem Thema:
Was für mats in welcher reihenfolge braucht man für die z-waffen? Ich weiß das die feuer-magnetsteine benötigt werden, aber wie viele etc?

Mfg necrow

Soweit ich jetzt erfahren habe braucht man

  • 30 Zerstörer-Magnetsteine
  • deine Wunsch-Inschrift
  • die beiden jeweiligen T6 Komponenten für die gewünschte Waffe

Zerstörerwaffen

in Handwerk

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Also ich finde den Zerstörer Skin des Hammers super geil und möchte ihn mir kaufen.
Aber 50g im Hp…… ist’s mir einfach nicht wert. Da farm und crafte ich das Ding lieber selber.
Weiß jemand Pi mal Daumen was die Mats so kosten?

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Zerstörerwaffen

in Handwerk

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Zerstörer-Magnetsteine sind gerade jetzt für 1,4g im Handelsposten. Für die 30 Stücke, die du brauchst zahlst du 42g.
Die Inschrift bekommst du für 3 bis 4 gold.
Oricalcumerz liegt bei 2,29 Silber/St
Antiker Holzblock 1,95 Silber/St

Wenn du dir das zusammen rechnest, dann dürfte derjenige, der den Hammer verkauft Verlust machen. Er muss schließlich noch 15% Gebühren zahlen.
Der Preis ist jedenfalls nicht zu hoch im Vergleich zu den Mats. Im Gegenteil, der Preis ist zu niedrig.

(Zuletzt bearbeitet am von Ssianha.2716)

Zerstörerwaffen

in Handwerk

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Krass, du hast recht. Habe gestern Abend lediglich den Preis für die Magnetsteine rausgesucht und meine Kinnlade fiel auf den Boden. Tja, krieg ich die Waffe halt erst in ’n paar Monaten.. xD

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker