"Zutat selbst herstellen"-Button

"Zutat selbst herstellen"-Button

in Handwerk

Posted by: Imorgh.6734

Imorgh.6734

Hey Zusammen,
ich hatte da mal eine Idee, die ich über die Suchfunktion nicht entdeckt habe (vielleicht hab ich auch einfach nicht den passenden Begriff gefunden…)
Ich liebe es ja zu craften… Es gibt nur eine Sache, die mich immer wieder nervt. Wenn man z.B. eine Inschrift – oder aber auch irgendeinen anderen Gegenstand aus mehreren Komponenten herstellen will, aber eine “Zutat” (Im Fall der Inschrift der Dübel) fehlt, muss man durch das gesamte Handwerkermenü scrollen, um den Dübel zu finden, zu craften und dann wieder zurück zu scrollen.
Meine Idee wäre jetzt, dass man zusätzlich zum Menüpunkt “Mehr im Handelsposten einkaufen” beim rechtsklick einen weiteren Punkt einführt, der “Gegenstand selbst herstellen”, “Zutat selbst herstellen” oder ähnlich heißt.
Ob man dann zum entsprechenden Gegenstand springt, oder der Gegenstand einfach einmal hergestellt wird, ist dann zweitrangig, wobei ich letzteres als sinnvoller erachte.
Einen schönen Ostermontag wünscht
Imorgh

"Zutat selbst herstellen"-Button

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

simpel und clever.

Kodash
what else
damn casuals

"Zutat selbst herstellen"-Button

in Handwerk

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Jop wäre toll.

Als ich den Koch gelvlt habe musst ich andauernd suchen suchen suchen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

"Zutat selbst herstellen"-Button

in Handwerk

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

+

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

"Zutat selbst herstellen"-Button

in Handwerk

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ja, bitte, vor allem für Koch wäre es toll^^

Humans aren´t real

"Zutat selbst herstellen"-Button

in Handwerk

Posted by: Imorgh.6734

Imorgh.6734

Na wenn dann für alle Berufe
Ich denke, da ist generell noch viel Möglichkeit gegeben, das Berufefenster benutzerfreundlicher zu gestalten.