Überlegene Rune des Gelehrten keine Erforschung

Überlegene Rune des Gelehrten keine Erforschung

in Handwerk

Posted by: bankzz.9857

bankzz.9857

F:

Hi Leute,

ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Ich habe heute meinen Lederer auf Stufe 400 gebracht und habe mir 2 Teile der Prunkrüstung hergestellt und möchte diese mit der Überlegenen Rune des Gelehrten bestücken doch leider kann ich diese Rune nicht erforschen.

Lt. Wiki müsste dies möglich sein (http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/%C3%9Cberlegene_Rune_des_Gelehrten), aber weder die Gazeballen noch das Kunstvolle Totem lassen sich in die Slots ziehen.

Mache ich irgendwas falsch?

Danke und Gruß
bankzz

Überlegene Rune des Gelehrten keine Erforschung

in Handwerk

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

gabs die Teile nicht ausschliesslich in fertigen Rüstungen die man dann shreddern muss um an die Rune zu kommen?

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Überlegene Rune des Gelehrten keine Erforschung

in Handwerk

Posted by: bankzz.9857

bankzz.9857

Hmm ich weiss nicht. Laut Wiki kann man die erforschen. Ich kann die Magnetsteine in den Slot ziehen, aber nicht die anderen Mats. Bei dem Kunstvollem Totem steht im Spiel auch, dass es nur für Konstrukteur und Schneider verfügbar ist, aber bei Wiki sind fast alle Berufe aufgelistet.

Überlegene Rune des Gelehrten keine Erforschung

in Handwerk

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.
Das Wiki sagt dir zwei Dinge:
1. Du kannst die Überlegene Rune des Gelehrten mit den angegebenen Materialien entdecken, allerdings mit einem 400er Schneider.
2. Du kannst die Überlegene Rune des Gelehrten in Rezepten des Lederers, des Schneiders und des Rüstungsschmieds weiterverarbeiten.

So habe ich es zumindest verstanden – habe es gerade mal ausprobiert und mein Schneider konnte die Gelehrtenrune problemlos entdecken. Mit dem Lederer hab ich es nicht ausprobiert.