Übersichtlichkeit beim Craften

Übersichtlichkeit beim Craften

in Handwerk

Posted by: Litlih.9107

Litlih.9107

F:

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Liste an möglichen herstellbaren Dinge übersichtlicher zu machen?

z.B. -> Seide -> Handschuhe : Riemen, Polster gefolgt von den freigeschalteten möglichkeiten.

Ich habe mich schon oft verklickt oder gesucht weil manche zueinander gehörenden Komponenten nicht nicht übereinander stehen

Übersichtlichkeit beim Craften

in Handwerk

Posted by: Xebov.6754

Xebov.6754

A:

Du kannst über das Zahnrad Qualität und Level der Gegenstände Filtern und über die Suche daneben die Gegenstände nochmal genauer Raussuchen.

Übersichtlichkeit beim Craften

in Handwerk

Posted by: Angelus Nox.6915

Angelus Nox.6915

Was ich auch super fände wäre wenn die Rezepte-entdeckung ab dem Punkt wo sie keine EP mehr gibt automatisiert wird, zB. ein lvl 400 Schneider sollte einfach alle “normalen” Rezepte sichtbar geschaltet bekommen die es gibt.

A) für die Übersicht (was exisiert noch so)
B) weil man sich ohnehin keine mühe mehr gibt mit low lvl rezepten, diese für Twinks aber dennoch craften möchte …