fehlende Kochrezepte

fehlende Kochrezepte

in Handwerk

Posted by: Selandriel.8213

Selandriel.8213

Schockiert musste ich feststellen, dass viele Rezepte schlichtweg fehlen … und zwar die wichtigsten von allen: die veganen Rezepte.

Wo ist die Pizza mit Hefeschmelz? Wo das Saitansteak? (allein schon wegen der schlechten Wortspiele mit Zhaitan ….)

Hier ist dringenst(!) Nachholbedarf angesagt. Ich hoffe dies wird mit dem nächsten Patch erledigt, da mir sonst tPvP einfach kein Spaß mehr macht.

fehlende Kochrezepte

in Handwerk

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wir wissen doch alle wie wichtig political correctness ist.
Sicher wird schon bald ein Rezept für “Saftiges orrianisches T-Bone Steak aus Fleischersatz auf Sojabasis” zu haben sein. Ich glaube auch fest an “Vegetarische Ente”, wenn es schon Untote Hühner gibt! Die Teigkugeln, die in so vielen Rezepten vorkommen, wären wunderbar in einer Variante mit rein vegetarischem Ei-Ersatz.
Nicht den Mut verlieren! Bis es soweit ist, kannst du dich mit Röstpilzen trösten. Sie werden mit Pflanzenöl zubereitet. Sehr schön auch das Rezept Zimtapfel. Wenn du bei der Zubereitung den Zucker und den Zimt weg läßt, ist es sogar für Fruitarier geeignet.

fehlende Kochrezepte

in Handwerk

Posted by: Kampfkoloss.3654

Kampfkoloss.3654

+1

Es sollte dann aber auch in den Rezepten festgehalten werden das keine Gewalt gegen die verwendeten Pflanzen angewendet wurde. Apfel ja, aber nur wenn der Baum ihn freiwillig hergegeben hat!!!!

P.S. Endlich denkt mal einer an die wichtigen Sachen man sollte evtl. in erwägung ziehen Personal vom sPvP-Matchmaking-Team abzuziehen um das ASAP zu integrieren.

fehlende Kochrezepte

in Handwerk

Posted by: Bayul.5640

Bayul.5640

Trotz Annahme, dass du deine Forderung nicht ernst meinst, ich glaube, dass das Heuchelei wäre. Ich bin selbst Vegetarier (Pescetatier, um genau zu sein), aber ich bewerte Veganer als eine Minderheit, an der man sich nicht orientieren sollte. Es gibt wie gesagt ja zufällig eh schon vegane Gerichte.

Wenn man das ins Spiel überträgt, wird es umso absurder, wenn man sich mit veganem Essen buffed, um mit seinen Waffen und Zaubern alle möglichen Tiere zu töten.

fehlende Kochrezepte

in Handwerk

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Kann mir einer sagen wie man Omnobeerenkompot herstellt? Find irgendwie kein Rezept dazu.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

fehlende Kochrezepte

in Handwerk

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Omnombeerenkompott = 1 Omnombeere + 1 Sack Zucker