mystische Waffe

mystische Waffe

in Handwerk

Posted by: stephanc.5978

stephanc.5978

Hallo Gemeinde,
ich möchte mir für meinen Ele eine mystische Waffe in der Schmiede bauen. Die Bonuswerte auf dieser kann ich die beeinflussen oder werde ich überrascht… Ich brauch keinen mit Heilkraft etc….
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mystische Waffe

in Handwerk

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Können wir.Lese die anderen vielen Threads zu diesem Thema, da findest Antwort.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

mystische Waffe

in Handwerk

Posted by: stephanc.5978

stephanc.5978

Ha Ha…..ein Scherzkeks

sorry …. habe viel durchgelesen aber wenn ich ehrlich sein soll habe ich nicht das gefunden was ich direkt suche !!!
Es geht einfach nur um die Frage, ob ich die Bonuswerte beeinflussen kann oder nicht ??
Und bitte, ich wende mich ja nicht aus Jux und Dollerei an Euch wenn ich was nennenswertes gefunden hätte.
Ich kann konstruktive Kritik vertragen, doch bitte unterlasst mal blöde Kommentare zu Hilfesuchenden

mystische Waffe

in Handwerk

Posted by: seraphyne.2810

seraphyne.2810

die werte sind fix, sprich du kannst nichts ändern. schau mal bei der seite vorbei:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Mystische_Waffe und such deine wunschwaffe

stab hat z.B. folgende werte:
+179 Vitalität
+128 Heilkraft
+128 Zustandsschaden

(Zuletzt bearbeitet am von seraphyne.2810)

mystische Waffe

in Handwerk

Posted by: stephanc.5978

stephanc.5978

Danke das habe ich schon gemacht. Dachte nur da ja Wiki nicht unbedingt alles weiß, es gibt noch ein Hintertürchen.. Schade, da ich diese Werte nun nicht brauche. Kann ich mir dann sparen:)
besten Dank für Deine Antwort..

mystische Waffe

in Handwerk

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@Stephanc, du kannst es beeinflussen. Du willst ja den mystischen Stab wegen dem Skin.
Stell ihn her und danach überträgst du den Skin der mystischen Waffe einfach auf die Waffe mit den angenehmen Stats für dich.

Direkt in der mystischen Schmiede kannst du keine Stats beeinflussen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

mystische Waffe

in Handwerk

Posted by: stephanc.5978

stephanc.5978

oh……
besten Dank für Deinen Info Thara.
so was lieb ich….. Es gibt doch noch genügend Spieler, die einem sehr weiterhelfen ohne dumme Kommentare abzugeben…. DANKE !!!
Ihr habt jetzt jemanden sehr glücklich gemacht

mystische Waffe

in Handwerk

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

An deiner Waffe steht dann nur nicht mehr Legänder, zur Zeit.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

mystische Waffe

in Handwerk

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Es geht ja nicht um eine legendäre Waffe, sondern eine mystische Waffe und die kommen so oder so als exotisch raus.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)