Änderung in der Mystischen Schmiede?

Änderung in der Mystischen Schmiede?

in Handwerk

Posted by: Claridiana.5230

Claridiana.5230

Laut Wiki ist das Ergebnis in der MS 5-12 level höher als der durchschnittliche Input. Also z.B. 4 lvl75 Waffen ergeben sicher eine lvl80 Waffe. So habe ich es auch in vielen Versuchen seit Release selber erlebt.
Seit einigen Wochen aber bekomme ich regelmäßig niedrigere Ergebnisse.
Beispiele:
4 gelbe lvl80 Stäbe ergaben einen gelben lvl78 Stab.
4 lvl 76-80 Exos ergaben ein Lvl 75 !!!! Exo
Und gerade eben: 1 lvl78 Exo, 2 Lvl80 Exo und ein Stein : Lvl78 Exo

Es gab noch mehr Fälle, an die ich mich aber nicht mehr im Detail erinnere.

Wurde die MS offiziell geändert, oder bin ich verbuggt?

Änderung in der Mystischen Schmiede?

in Handwerk

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ja sie wurde geändert inwiefern weiß nur ANet aber was klar ist ist das sie aufjedenfall verschlimmbessert wurde.
Das aus 4 80er plötzlich ein 78er Item wird ist leider schon Standart. ._.
Hab auch schon seit Ewigkeiten keinen Precursor mehr bekommen die haben da wohl einiges an den Codes geändert. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Änderung in der Mystischen Schmiede?

in Handwerk

Posted by: Mai Abadeer.7516

Mai Abadeer.7516

Genau das hat mich auch schon gewundert. Die ersten male habe ich nicht so genau drauf geachtet. Aber irgendwann ist es mit schon aufgefallen das ich auf einmal ziemlich viele 78ger Items bekomme.

Teils schon etwas blöd… Aber das Precursor Glück war mir noch nie hold :/

Änderung in der Mystischen Schmiede?

in Handwerk

Posted by: AerionSky.1350

AerionSky.1350

Also manche 78er haben teure Sigille drin

Änderung in der Mystischen Schmiede?

in Handwerk

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Bei mir ist das Problem dass ich durch die Änderung nur noch Mystisches-Klee bekomme,obwohl ich auf die T6 Mats hinarbeiten möchte.Ich hab auf meiner Bank Klee für 3 Leggis,aber von den T6 mats keine spur.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Änderung in der Mystischen Schmiede?

in Handwerk

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Ich bekomme, wenn ich mir T6 herstellen möchte meistens das T6 Leder… Wovon ich schon 500er Aufgewertetes und 500 Rohmaterial auf der Bank habe…
Bei mir war die mystische Schmiede schon immer ein Floppgeschäft, habe regelmäßig 4 gelbe 80er reingeworfen und dann exakt den Gegenstand den ich reinschmiss, wieder herausgezogen.
Die Dropraten der Schmieden könnten ruhig ein bisschen hochgesetzt werden.
Dass manche Leute 3k Gold (über viel Zeit) reinschmeißen und erst dann einen Precursor bekommen ist eigentlich ein mega-Verlustgeschäft.
Ich spiele seitder Beta aktiv und habe noch nie einen Precursor bekommen, weder aus der Schmiede, geschweige denn als Drop.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Änderung in der Mystischen Schmiede?

in Handwerk

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

ja die schmiede ist schon ein mysterium.
ich hatte auch angefangen zu craften und zu versenken ist mir aber dann schnell zu teuer geworden.

Dann hatte ich angefangen die Goldis in der Lagergildenbank zu sammeln und dann immer wieder in die schmiede zu schmeissen immer ohne erfolg.

Also beschlossen die Goldis lieber zu verkauffen und nur noch die eben zu versenken die noch da waren.

Ergebnis “Die Legende” jetzt sammel ich wieder xd