nervige Wartezeit

nervige Wartezeit

in Handwerk

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Ich habe mir heute eine Spule Seidenwebfaden hergestellt und danach die Wartezeit auf einem anderen Charakter damit verbracht neue Mats zu sammeln.

Jetzt logge ich mich wieder mit meinem Schneider ein und muss feststellen, dass keine Minute der Wartezeit verstrichen ist.

Ist bei dieser Wartezeit irgendetwas zu beachten?
Mir ist auch folgendes aufgefallen: der Timer läuft nicht weiter, wenn ich die nötigen Materialien nicht beisammen habe?!

nervige Wartezeit

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dieses Rezept kann nur einmal täglich pro Account, gezählt ab 02:00 Uhr MESZ, hergestellt werden.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Spule_Seidenwebfaden

Kodash
what else
damn casuals

nervige Wartezeit

in Handwerk

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

gut zu wissen.

jedoch steht in meinem timer immer 5 stunden und ca 20 min

nervige Wartezeit

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Auch zwei Tage später? Kannst du garnichts mehr craften?

Kodash
what else
damn casuals

nervige Wartezeit

in Handwerk

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Craften schon, es ist nur egal ob ich um 14 uhr oder 19 uhr etwas crafte. Der Timer startet immer mit dieser Zeitangabe und läuft wohl nach dem umloggen nicht weiter.

nervige Wartezeit

in Handwerk

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Craften schon, es ist nur egal ob ich um 14 uhr oder 19 uhr etwas crafte. Der Timer startet immer mit dieser Zeitangabe und läuft wohl nach dem umloggen nicht weiter.

Der Timer des Items sollte eigentlich immer (so macht er es bei mir) die jeweils aktuelle Rest-Zeit bis zum nächsten Reset (also 02:00 Uhr MESZ) anzeigen. Egal um wieviel Uhr Du das Item gecraftet hast, egal mit welchem Char Du online bist, egal wie oft Du umloggst und egal ob die noch Mats für den nächsten Item hast.

Also: Egal ob Du um 14 oder 19 Uhr das Item hergestellt hast, wenn Du Dir um 20 Uhr den Timer anschaust, sollte er immer 6 Stunden anzeigen.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

(Zuletzt bearbeitet am von Zok.4956)

nervige Wartezeit

in Handwerk

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Craften schon, es ist nur egal ob ich um 14 uhr oder 19 uhr etwas crafte. Der Timer startet immer mit dieser Zeitangabe und läuft wohl nach dem umloggen nicht weiter.

Der Timer des Items sollte eigentlich immer (so macht er es bei mir) die jeweils aktuelle Rest-Zeit bis zum nächsten Reset (also 02:00 Uhr MESZ) anzeigen.

echt?…

Ich habe es gefixt bekommen, indem ich ein paar mal die Uhrzeit geändert habe.
War vielleicht nur ein Problem aufgrund der Umstellung.