neue Rüstungen

neue Rüstungen

in Handwerk

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hi,

ich hab irgendwo in den Patch- Notes gelesen, dass man im Handwerk neue Rüstungen bauen kann. Leider hab ich die in der Gaderobe nicht gefunden. Weiss jmd von euch, wie die heißen, wo man sie bauen kann und ob man sie entdecken oder das Rezept kaufen muss?

LG

neue Rüstungen

in Handwerk

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Rückenteile kann man jetzt bauen .. von neuen Rüstungen wüste ich jetzt nichts.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

neue Rüstungen

in Handwerk

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Sofern du einen Rüstungshandwerker mind lvl 350-425 hast, befinden sich die Rezepte für die neuen Inschriften bereits in deinem Handwerksinterface. Ab da gehen die neuen zumindest los. Einfach Inschrift craften und im Entdeckungsfenster normal entdecken.

Sie heißen sowas wie wabernde unaussprechliche Inschrift und können Exotics für niedrigere Level herstellen. Die Stats sind teilweise wählbar. Die Exotics sind für lvl 18 bis 68, wenn ich das richtig gesehen habe. Alle Inschriften verbrauchen aber Ectos. Als kleiner Bonus sind die Skins nicht die normalen Craftingskins sondern die der Karmahändler.