welches Handwerk?

welches Handwerk?

in Handwerk

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

hy
durch die aufgestiegenen Waffen will ich jetzt mit dem Handwerk anfangen meine Frage : welches sollte ich nehmen? habe vor mir den Stab und das Schwert und die Pistole herzustellen aber auch die Rüstung sobald sie heraußen ist
(bin Mesmer) freue mich über jeden Tipp da ich noch nie etwas mit dem Handwerk zu tun hatte
lg

welches Handwerk?

in Handwerk

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Stab = Konstrukteur, Pistole = Waidmann, Schwert = Waffenschmied.

Zum Handwerken gibt es jede Menge Guides im Netz, aber so schwer ist es nicht. Beim Leveln entdecke möglichst viele Rezepte (geht immer nach dem selben Prinzip) und stelle nicht immer die gleichen Dinge her. Das gibt wesentlich mehr Handwerks-XP, als die "Serienproduktion".

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

welches Handwerk?

in Handwerk

Posted by: FlashHunter.8932

FlashHunter.8932

Mhm… also jetzt nur mal auf das Leveln bezogen empfehle ich dir Juwelier zu machen
Wegen dem Equip das du dir craften willst hat Col Pain recht!
Denk auch unbedingt an Handwerk-EP-Boosts

welches Handwerk?

in Handwerk

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

@FlashHunter:
Da es um die Herstellung von Waffen ging, glaube ich, Col Pain meinte mit “Leveln” das Leveln der Handwerksstufe und nicht des Char-Levels … da ist noch immer der Koch der günstigste.

Hier sind Guides für alle Berufe zu finden: http://gw2crafts.net/de/ … auch die 400-500er Stufen.
Mein Tipp: Guck dir VORHER an, was für Kosten auf dich zukommen, gerade der 400-500er Bereich ist wirklich nicht ohne.
Wobei in den 400-500er-Guides keine aufgestiegenen Materialien verwendet werden.
Mit denen gehts wohl auch etwas preiswerter.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com