[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Hey Leute!

Vor 5 Minuten ist es also Realität geworden, Ellen Kiel gewann die Abstimmung zum Sitz im Schiffsrat!

Ich möchte euch in diesem Thread die Möglichkeit geben, darüber zu Diskutieren und natürlich Glückwünsche auszusprechen! Viel Spaß mit ihr und freue mich auf nette Konversation

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Symaro.7940

Symaro.7940

Ein Wort: Yessss

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

meine meinung?
ok meiner meinung nach war die wahl von entwicklerseite her ein fake und darum fühl ich mich als spieler verarscht
ich hab nix gegen ellen kiel als charakter aber ich hab ein problem damit wie das event präsentiert wurde nämlich als wahl eine wahl die es aber nie gab

vorletztes wochenende verkündete gw2 über facebook das vorläufige wahlergebniss von 52% zu 48% für kiel das letzte wochenende dann kam wieder ein zwischenbericht mit den gleichen zahlen 52% zu 48% für kiel das kann unmöglich sein wenn 7 tage lang spieler täglich marken abgegeben haben die zahlen können nach einer woche nicht immer noch die gleichen sein wenn das doch möglich sein sollte soll mir das bitte wer erklären falls nicht bleib ich dabei – die wahl war ein fake die entwickler wußten wer gewinnen wird und darum fühle ich mich verarscht ..-.-

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: fiftysven.6029

fiftysven.6029

boah wer hat die gewählt??

lich brauche schlüssel nicht billiges reisen…wie dumm

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Stormwind the first.9235

Stormwind the first.9235

Warum Kiel die hat ja mal gar nichts drauf, mussten die doch schon 2 Monate lang ertragen.

Xukk – Dieb – Glaskanone
Millersund
Gilde: TCR

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ah, okay-gut zu wissen.
Da kann ich also die 182 Abstimmungsmarken nun entsorgen ?
Oder sind die noch zu was nutze ?
Sorry, Evon, ich hab ´ne Urnen-Phobie
Ich denk auch, die Wahl war nur ein Spaß, damit die Leute bissel in der Gegend rumrennen.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Dougal :rolleyes:

Ich finde es gut jetzt gibts den Thraumanova Reaktor als Fraktal ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Hihi @Dougal Keane, …. Wahlbetrug in GW2 ?
Villeicht hatten sie ja einen aus der Bush Familie, als Stimmenauszähler engagiert.

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Symaro.7940

Symaro.7940

Jetzt regt euch doch nicht so auf
Das billige reisen was jeden nen Vorteil bringt find ich besser als billigere Schlüssel die sich vlt ein zehntel aller Spieler nur kaufen.

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Und noch einer der sich lächerlich macht mit Fake Vorwürfen -.-

Und auch bei dir 52 % sind nicht 52 . Wahlergebnisse werden gerundet und da heißt es nunmal 51,5 bis 52,4 sind 52. Und bei millionen abgegenen “Stimmen” ist es wahrscheinlich das es gerundet bei 52 lief.

Abgesehen davon hat Anet im englischen Forum gut für Evon geworben. Und wenn Anet beLiebschet dann macht es mehr Sinn wenn sie die Wahl für Evon faken würden. 4 Wochen Rabatt für Schlüssel sorgt dafür das sich mehr LEute die Schlüssel holen, ob mit Gold doer Echtgeld. Es wäre somit eine 4 wöchige Gewinnspritze für Anet.

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

@Skargon jo taumanova ein reaktor indem ausra energien erforcht haben chaos und elementmagie und dabei is was schief gegangen..was bei asura’s ja keine seltenheit ist .. das is deiner meinung nach interessanter als den fall eines gottes nochmal zu erleben oder sogar seine vorgeschichte zu erfahren und seine vllt sogar menschenartige form zu sehen? ich hätte bei zweiterem mehr freude empfunden aber gut jedem seins

@Halo Bond
achwas… da hatt merkel mitgemischt und schonmal geübt damit sie nochal gewählt wird

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ähm ja den das hätte mich in GW1 interresiert nicht in GW2 wo die meisten Spieler
a) eh nicht mal wissen was Lore überhaupt ist (traurig aber wahr)
b) Abbadon keinerlei bedeutung mehr hat.
c) wir hätten dort die anderen Götter spielen müssen und ne danke lass mal das traue ich Arena nicht zu.
d) dann doch lieber eine total verrückte von Asura Magie kontaminierte Zone voll verrückter Dinge ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Vergiss nicht Skargon das Anet noch beweisen muss das sie einen richtig epischen Fight machen können. Das traurige Beispiel was Bosse angeht die Episch sien sollen, dabei aber komplett failen ist Zhaitan.

Solang sie Zhaitan nicht fixen solang trau ich Anet nciht zu das sie Abbadon episch machen können.

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Kon Vara.8239

Kon Vara.8239

Als wehementer Evon-Unterstützer müsste ich jetzt eigentlich auf Wahlbetrug setzen, nun da “Sie” gewonnen hat. Was ich blöd fand, dass ich jetzt (20:55 Uhr) meine Unterstützungsmarken durchdrücken wollte, aber so wird es wohl auch vielen anderen Evon- und Kiel-Unterstützern gehen.

Von Anfang an waren mir sowohl die Wegmarkenkosten als auch die Schwarzlöwenschlüssel-Kosten egal, mir ging es nur um das mögliche Abaddonsfraktal (und um das verwegene Lächeln des Charr :) ) . Ich frage mich jetzt, ob das Fraktal jetzt komplett verworfen wird oder ob der Inhalt in irgend einer Form irgendwann mal wieder eingebracht wird? Ich fände es schade, wenn nichts mehr zu den menschlichen Göttern kommen würde und das war die perfekte Gelegenheit. (Die Asura-Fabrik interessiert mich schon deshalb nicht, weil es um Asura geht. :o) )

In dem Sinne: Ein Trostschlückchen auf alle Evon-Unterstützer! ;)

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Jop.

Ich bin und bleib der Meinung Arena braucht nen Monster Hunter Crashkurs und dann sollen sie anfangen Bosskämpfe zu gestalten

1:25 DAS ist ein gefährlicher Drache nicht sowas wie Zhaitan ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Roth Akkar.6901

Roth Akkar.6901

Das ist auch das was mich am meisten wurmt. Von mir aus kann Ellen gern in den Rat, ich hätte auch sie gewählt wenn sie das Abaddonfraktal gehabt hätte. Nur wenn sie uns damit jetzt die Möglichkeit genommen haben jemals etwas über den genauen Hergang des Sturzes von Abaddon zu erfahren, wäre das ziemlich bitter, gerade da hier ja so oft erwähnt wurde das es viele brennend interessiert. Meiner Meinung nach hätten sie die Fraktale eh besser aus der ganzen Wahlgeschichte rausgehalten.

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Uenz.3519

Uenz.3519

Lustig das manche hier immer noch dran glauben jemals ne wahl gehabt zu haben ^^

Uenz Uenzenstein
Executive Producer of Uenzenstein Muvies
Platz der Mystik 4, 10001 Millersund [DE]

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Galgamos.1467

Galgamos.1467

Woohoo, yay, Gratlation, slow clap! Wir dürfen noch mehr Golems verdreschen! … Kay, wenn die Community lieber nen paar Inquesturgolems verhaut als sich mit dem alten Gott der Geheimnisse anzulegen, dann is hier was falsch gelaufen. Ich bin weg…

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Eher klopp ich Golems bei einem reaktor wo es um Chaos Magie geht als gegen Abbadon zu kämpfen und festzustellen das er genau so spannend ist wie Zhaitan. Das Risiko das es passiert ist zu hoch und auch wenn Molten Facility und Ätherklingendungeon gezeiogt haben das Anet gelernt haben, schwebt das Makel des Zhaitan Kampfes immernoch über sie, welches sie erstmal loswerden müssen.

Alter wie geil, schaut euch mal das Englische Forum an. Die ragen ja schon richtig weil Kiel gewonnen hat.

Einer hat sogar zum Boykott von dem neuen Fraktal aufgerufen.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/cutthroat/Boycott-the-CoE-v0-99-fractal

(Zuletzt bearbeitet am von Walhalla.5473)

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Lustig das immer mehr aus den Löchern gekrochen kommen und behaupten da sAnet die Wahl faken würde.

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

hmmm hab ich doch tatsächlich verpasst meine rund 100 marken für evon abzugeben. dann wärs bestimmt 51/49% gestanden, muss sich anet halt noch länger wahlschiebungsvorwürfe anhören wegen gleichen ergebniss wie das zwischenergebniss, selber schuld (das es für anet sinnvoller gewesen wäre billigere schlüssel zu verKAUFEN blenden wir natürlich in unserem wahn betrogen worden zu sein natürlich aus). ok gibt also ein reaktor fraktal, wenigstens fällt damit die befürchtung flach das etwas so grosses wie was mit nem gott in ein 10 minutenfraktal gequetscht wird und dementsprechend schlecht wird.
aber meine marken hätte ich trotzdem gern noch abgegeben

@walhalla
wie sollen sie das denn machen wenn sie sich verbessert haben und du trotzdem immer wieder zhaitan rauskramst der nunmal da ist wie er ist?

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Naja die könnten den Zhaitan Fight mal überarbeiten sodass er Episch ist. Wenn sie es schaffen dann erst trau ich denen zu das sie Sachen wie ein Abbadon Fraktal episch machen können.

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Naja die könnten den Zhaitan Fight mal überarbeiten sodass er Episch ist. Wenn sie es schaffen dann erst trau ich denen zu das sie Sachen wie ein Abbadon Fraktal episch machen können.

glaubst du ernsthaft die überarbeiten zhaitan nochmal wo 3/4 der spieler das eh schon durch haben und weil es “unrentabel” ist die story eh nie wieder mit dem hintern anschauen? und naja über die kampfmechanik kann man sagen was man will, aber es war das erste mal das ich in nem mmo mit nem luftschiff gegen nen drachen kämpfe der noch einiges grösser ist wie das schiff.

ich mein die fraktale sind gfast alle gut (nicht unbedingt die bosse sondern das fraktal als ganzes),ac wurde gut überarbeitet, f&f und ätherklingen waren beide geil, und du hängst dich allen ernstes an zhaitan auf?

(Zuletzt bearbeitet am von BammBamm.6719)

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

ArenaNet hat übrigens von anfang an gesagt, dass der andere Dungeon irgendwann ebenfalls kommen wird. Nur deutlich später als der jetzige Traumnova-Reaktor^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Padrion.7382

Padrion.7382

Von Anfang an waren mir sowohl die Wegmarkenkosten als auch die Schwarzlöwenschlüssel-Kosten egal, mir ging es nur um das mögliche Abaddonsfraktal (und um das verwegene Lächeln des Charr ) . Ich frage mich jetzt, ob das Fraktal jetzt komplett verworfen wird oder ob der Inhalt in irgend einer Form irgendwann mal wieder eingebracht wird?

Kann ich mir gut vorstellen, dass das zu einem späteren Zeitpunkt doch noch kommt. Wenn sowas angeboten wurde, muss es ja irgendwelche Ideen für Content in dieser Richtung geben, die jetzt nicht plötzlich obsolet sind.

Zum Thema: mich wundert der Ausgang nicht. Die Wahlversprechen dürften den meisten realtiv egal gewesen sein und Ellen Kiel ist zumindest einigen Spielern schon bekannt gewesen, während Evon für sie eben nur irgend so ein Charr ist.

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Ich kann mich irren aber ich meine gelesen zu haben das Colin Johannson meinte das sie den Zhaitan Kampf ändern werden. Link dazu hab ich leider nicht mehr, kann es also nicht wirklich beweisen. Doch hat Colin auch in mehreren Interviews zugegeben das der Zhaitan Kampf Crap war. Werd bei Gelegenheit eines der Interviews mal rauskramen.

Auch weil sie es zugeeben erwarte ich mittlerweile von Anet das sie diesen Kampf vernünftig überarbeiten.

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

War ja klar. Immer die Menschen

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ähm ja den das hätte mich in GW1 interresiert nicht in GW2 wo die meisten Spieler
a) eh nicht mal wissen was Lore überhaupt ist (traurig aber wahr)
b) Abbadon keinerlei bedeutung mehr hat.
c) wir hätten dort die anderen Götter spielen müssen und ne danke lass mal das traue ich Arena nicht zu.
d) dann doch lieber eine total verrückte von Asura Magie kontaminierte Zone voll verrückter Dinge ^^

Nein, danke.

- Flussufer [DE]-

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Plopsi.2693

Plopsi.2693

Ich hab zwar auch für Kiel gevotet und freu mich – allerdings haben die Wahllokale 1h zu früh geschlossen – man muss ja fair bleiben

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Also mir wurde vorhin im Forum angezeigt sie schließen um 20 Uhr waren also Pünktlich ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Wo bleibt eigentlich das Ergebnis der Wahl? Traut sich Anet nun schon nicht mehr wieder 52% : 48% zu schreiben?

JA die Wahl müsste man eh anfechten. 1Std zu früh. 20Uhr MEZ ist 21 Uhr MESZ bei uns . Also ANET noch einmal 2 Wochen neue Wahl alles von vorne und diesmal mit Livecounter und 2 Shopitems und 2 PVE Items also gleiche Verhältnisse, nicht dass jemand noch behauptet es hätte Kiel nur gewonnen, weil sie für ALLE einen Vorteil geboten hat. Vergleichbar wäre dann von Evon 4 Wochen keine AH Provisionen oder so :P

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

also das Ellen gewonnen hat is doch vollkommen logisch ^^ Wenn ich es mal ganz stumpf erklären würde,
Im Forum ließt man ständig was von Evon, Abbadon etc bla bla.
Im ingame Chat lässt dann und wann auch mal einer was von Evon fallen
Das sind für mich jetzt Maximal, sogar noch spendabel ausgelegt maximal 35 bis 40% der Spieler.
Der stille Rest der nicht überall seine Meinung kund tut, der Gelegenheitsspieler der auch nicht weiss wer oder was Abbadon ist,
und alle die Leute die weder an “Lore” oder sonstige Hintergründe interessiert zu seien scheint ist einfach die absolute Mehrheit. Ich habe auch ca 6 80iger Chars die die Main fertig haben und ehrlich gesagt weiss ich nicht mal ansatzweise worum es Geschichtlich in dem Spiel geht. Es interessiert mich auch nicht die Bohne. Das was für die Masse jetzt wirklich interessant wasr ist dann natürlich die billigeren Reisekosten. Was interessieren mich Fraktale? Bin ich persönlich kein großer Fan von also ist es mir auch schnuz piepe ob da irgend ein neues kommt oder ob da sogar eines mit “Abbadon” im Namen auftaucht ^^ Shop-Schlüssel billiger ^^ jear Ich hab schon den Fehler gemacht und mir mal 10 Schlüssel gekauft, nie wieder! Am besten hat man es gesehen als Anet diese Drachen per Post an die Player verteilt hat. Ca 40 Mann standen auf meinem Server an der Bank und haben sich gefreut wie Kleinkinder wärend die Masse ganz unbehelligt seinem “Tagwerk” nach ging.
Nur weil das Forum und eventuel deren Unterstützer nach Evon schreien bedeutet es noch lange nicht das jene auch die Mehrheit ausmachen.

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

ArenaNet hat übrigens von anfang an gesagt, dass der andere Dungeon irgendwann ebenfalls kommen wird. Nur deutlich später als der jetzige Traumnova-Reaktor^^

ja bestimmt 1 Jahr später nach einer Wahl die dann plötzlich Evon mit hmm.. sagen wir mal kanppen 52% gewinnt

[Diskussion] Ellen Kiel gewinnt!

in Mörderische Politik

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Wieviel sparen wir denn jetzt beim Reisen ,weiß das wer?