Evon oder Kiel

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/july-23-2013/#cutthroat-politics

wir können ja wählen was wir wollen

Evon Schnitzklinge mit:

- Ich werde die Preise der Schwarzlöwen-Schlüssel für ganze vier Wochen reduzieren
- Ich werde die wichtigen Forschungsarbeiten in den Fraktalen der Nebel zum Sturz von Abaddon finanziell unterstützen, damit sie bis zum Ende des Jahres abgeschlossen sind
- Ich werde abwechselnd beliebte Aktivitäten wie das Krebswurfspiel und den Südlicht-Überlebenskampf veranstalten.

Ellen Kiel mit:

- Ich werde die Kosten für das Reisen über Wegmarken für ganze vier Wochen reduzieren
- Ich werde die wichtigen Forschungsarbeiten in den Fraktalen der Nebel zur Explosion des Thaumanova-Reaktors zum Ende des Jahres finanziell unterstützen
- Ich werde ein Rotationssystem für Aktivitäten wie das Krebswurfspiel und den Südlicht-Überlebenskampf einführen.

Zur Wahl für permanenten neuen Spielinhalt steht also:
(abgesehen von den unwichtigen Nebeneffekten wie reduzierte Wegpunktkosten oder reduzierte Schlüsselpreise, was mir persönlich ziemlich wenig interessiert, da es eh nur was zeitlich begrenztes wäre xD)

1) Hintergrundgeschichte und Aufklärung zum Sturz des Gottes Abaddon
(ich nehm mal an gemeint ist wie er gegen die anderen 5 Götter gekämpft hat und nicht das Ereignis bei dem man ihn als Spieler in GW1 bekämpft hat)

ODER

2) Lösung des Rätsels um die Ereignisse den Thaumanova-Reaktor im Asuragebiet betreffend

Beides würde in Form eines neuen Fraktals in den Fraktalen der Nebel erscheinen

Ich persönlich würde lieber mehr über den genauen Grund und den Ablauf des Zwists zwischen Abaddon und den anderen 5 Göttern erfahren.. würde also Evon Schnitzklinge wählen ^^

Was interessiert euch?
Oder gibts Leute die nur aufgrund der reduzierten Kosten für Wegmarken/Schwarzlöwenschlüssel Kiel bzw. Evon wählen würden und denen das Fraktal so ziemlich egal is?

Sagt mal hier eure Interessen und Meinungen und vergesst nicht danach auch wirklich für einen (Evon oder Kiel) abzustimmen

(Zuletzt bearbeitet am von Orangensaft.7139)

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Du wollst ne erliche Meinung ?

Im WvW wird man mal wieder mit einer Fähigkeit ( Neue Fähigkeitenkategorie in Welt-gegen-Welt: Katapultbeherrschung ) abespeist und in der Normalen Weld ist alle Friede Freud Eierkuchen

Die Server mit wenig Spieleranzahl brauchen da ewig um mal was zu reißen

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: RedEyeBryan.7806

RedEyeBryan.7806

mich würde das mit Abaddon auch eher interessieren
hoffe mal das wird richtig knapp, Kiel hat Sympathie Bonus und Evon Abaddon Bonus^^

der 3. Punkt bei den beiden ist das gleiche oder?

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Persönlich bin ich für Kiel. Aber darf man den beiden Videos von ANet anhand der Likes/Dislikes Glauben schenken liegt Schlitzy vorne.

Schlitzklinge:
https://www.youtube.com/watch?v=KaSRVst4oag
Kiel:
https://www.youtube.com/watch?v=4YDk0AxATOw
#TeamKiel

Kodash
what else
damn casuals

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ich vertraue keinem Händler ich wette er steckt hinter dem Anschlag der Ätherklingen.

Außerdem hat Ellen mit uns zusammen gekämpft und mich interresiert die Geschichte um den Thaumanova Reaktor mehr.

Von daher Ellen Kiel

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich stimme zu 100% Ellen Kiel ,weil wir sie besser kennen als so einen Charr-händler der seinen Trupp verlassen hat nur um die Handelsgesellschaft zu gründen ,und mit dem Konsortium unter einer decke steckt.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

Ich stimme zu 100% Ellen Kiel ,weil wir sie besser kennen als so einen Charr-händler der seinen Trupp verlassen hat nur um die Handelsgesellschaft zu gründen ,und mit dem Konsortium unter einer decke steckt.

das is aber ganz schön dumm danach zu gehen …
nur weil kiel schon vorher im spiel war?

und wenn du bei evon 100g bekommen würdest würdest du wohl trotzdem kiel nehmen? xDD

is doch komplett egal wen wir wie lang kennen

guck dir lieber den content an der beim jeweiligen npc kommt und entscheide danach!

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

das is aber ganz schön dumm danach zu gehen …

Nein (und es ist alles andere als höflich, dergleichen zu unterstellen). Das ist *Rollen*spiel: sich in eine Situation hineinzudenken und dann “von innen” heraus zu überlegen, was man tut. Auch wenn’s dann mal nicht 110% effektiv ist.

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

“Ich werde die Kosten für das Reisen über Wegmarken für ganze vier Wochen reduzieren”
DaLiebsche mich überzeugt.
Was soll ich mit billigen Schwarzlöwenschlüsseln?? Den Schman kauf ich mir eh nich^^
Was genau bei den Fraktalen passiert ist mir ehrlich gesagt egal. Hauptsache dort kommt überhaupt mal neuer Content.

/pro Kiel

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

ihr dürft auch nicht vergessen das die wahl auch noch später einfluss hat.

und da ich charr nicht vertraue und händler ebenso wenig werde ich wohl keinen charr händler trauen also fällt meine wahl 100% auf Ellen

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

1. Evon ist schuld an den blöden Tickets für Jade und Pyro-Waffen -> Durchgefallen
2. Evon arbeitet mit dem Konsortium und die haben fast Löwenstein zerstört -> Durchgefallen
3. Wer zur Hölle braucht Schwarzlöwenschlüssel? -> Durchgefallen
4. Abaddon-Fraktal -> Nice

1. Ellen arbeitet seit ewigkeiten für die Löwengarde -> Nice
2. Ellen arbeitet seit langer Zeit mit uns Zusammen -> Nice
3. Ellen hat den Traumnova-Reaktor -> Ok
4. Ellen ist weiblich -> …

Ellen gewinnt das wohl für mich :P

P.S unsere Umfrage spricht auch leicht für Ellen:

Ellen Kiel (63%, 68 Votes)
Evon Schlitzklinge (37%, 40 Votes)
Total Voters: 108

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

für Evon,

wer wählt schon diese kleine hinterhältige Mörderbraut? Außerdem kam man einer religiös fanatischen Menschenrasse nicht trauen… generell kann man Menschen nicht trauen, alle Verlogen und auf den eigenen Vorteil bedacht bis zur finalen Selbstzerstörung.

Wer Kiel wählt, kann sich auch gleich nenn Strick nehmen und sich einfach mal hängen lassen.

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

für Evon,

wer wählt schon diese kleine hinterhältige Mörderbraut?

Ich mag diese politsche Schlamm-Schlacht hrhr. Aber woher kommt bitte dieser Satz? Mörderbraut? Evon hat Millionen verzweifelter Leute auf dem gewissen, die wegen einem Jade-Ticket ihre Großmutter verkauft hätten und Ellen ist die Mörderbraut?

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Mmmh? Evon ist ein ehrlicher Geschäftscharr, er kann nichts dafür, dass die Leute gierig, korrupt, verzweifelt und von Natur aus schlecht sind. Während Kiel Urlaub macht, Schiffe in die Luft sprengt und immer schön Magnus in den Hintern kriecht.

(Zuletzt bearbeitet am von RainJirea.5432)

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Für Ellen – Frauen an die Macht!!!

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich bin ebenfalls zu 100% auf Seiten Ellen Kiels.

1. Ist sie mir von der Story her schon extrem sympathisch! (Und nein Orangensaft, es ist absolut nicht dumm, seine Entscheidungen auch von Sympathie beeinflussen zu lassen!!!)

2. Mir sind verringerte Reisekosten ebenfalls lieber als diese Schlüssel, die ich mir eh nicht kaufe.

3. Ich habe keinen Bezug zu GW1, das ich nie gespielt habe, deshalb interessiert mich die Hintergrundgeschichte zu Abbadon gar nicht, um so mehr die Hintergründe zu den Ereignissen am Thaumanova-Reaktor.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Was für Hintergründe beim Reaktor? Asura baut Mist → Boom, Ende.

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ellen Kiel!

günstiges Reisen über Wegmarken ist mir wichtiger als Schwarzlöwen-Schlüssel (die ich mir äh nicht kaufe)

Und ob es nun das Abaddon oder Thaumanova Fraktal wird ist mir egal. Ich finde beide interessant.

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

So leid es mir tut…bis gestern wäre es bei mir aus Sympathie Ellen gewesen.

ABER:
ABBADON > Reaktor!
Interessiert mich total. Geht da ja nicht um das Finale von Nightfall, sondern den Zeitpunkt vor GW1, wo die Menschengötter Abbadon als Gott gestützt haben. Total interessant!
Von daher Evon!!

Lg

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Mir selber geht es bei der Wahl der beiden um die verfügbaren Fraktale. Beide klingen interessant. Wüsste schon gerne wie genau es zustande kam das der Reaktor in die Luft flog und wer dafür verantwortlich war. Aber der Sturz Abbadons ist um Welten interessanter, was wohl auch daran liegt das ich Nightfall gespielt habe. Die Grundgeschichte kennen wir ja oder glauben sie zu kennen. ( Schließlich haben die Götter nach seinem Fall versucht Beweise seiner Existenz zu vernichten und die Götter selber sind ja alles andere als heilige ) Deshalb würde ich gerne sehen wie genau es sich zugetragen hat, mit sovielen Details wie möglich^^

Also meine Stimme wird Evon erhalten wegen dem interessanteren Fraktal

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Sahren Kou.2817

Sahren Kou.2817

Abaddon, Abaddon, Abaddon. Als Charr Bürger, des Servers Abaddons Maul eh Pflicht. Für Evon und den Kapitalismus MUHAHAHAHAHA!!!!

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: SirExitus.7284

SirExitus.7284

Kiel ganz klar,billger porten ist viel besser!
Und ihre Argumente sind besser,sie sagt er hat ein Verhältnis mit vielen unseriösen Händlern,und er sagt sie chillt nur am Strand und wohnt nicht in Löwenstein.
#TeamKiel

Elementarmagier, Seemansrast.
Praetorians [KoA]

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Char.

Ich mag keine Frauen, die sich nach oben schlafen.

Da ist ne Raupe…

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Ich mag keine Frauen, die sich nach oben schlafen.

Nicht nur das. Sie ist auch noch ne billige Marionette von Magnus und beansprucht unseren Ruhm und unsere Taten für sich. Typisch Frau halt.

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Sie hat dem Konsortium die Suppe versalzen mit den Verträgen und somit sprichwörtlich Evon in seinen haarigen Katzenarsch getreten also wählt Ellen Kiel

Und das nicht weil Magnus es so wollte

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Was hast du lieber? Ne billige Marionette oder ein Charr der sich aus öffentlichen Geldern bereichern und seinen Wählern ein Messer in den Rücken stoßen wird?

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Wenn ich die Chance zwischen Ellen “Merkel” Kiel habe und einem Macher, ist doch wohl klar was ich will. Btw. wäre der Charr so so oder die erste Wahl, weil er 100mal interessante Storys liefern könnte als Mitläuferin Kiel.

(Zuletzt bearbeitet am von RainJirea.5432)

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Livia the ele.2163

Livia the ele.2163

Definitiv Evon reisekosten sind mir egal schlüssel auch das fraktal interessiert mich schon eher, als gw 1 spieler hält der olle reaktor so schnell nicht mit daher vote for evon ! ^^ wobei ich es allgemein besser fände den ganzen mist weg zu lassen und einfach mal nen gescheites addon oder update und beide neuen fraktale reinzubringen und macht fraktale endlich weiter auf lvl 50

Some Incredible X [Six]

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Definitiv Evon reisekosten sind mir egal schlüssel auch das fraktal interessiert mich schon eher, als gw 1 spieler hält der olle reaktor so schnell nicht mit daher vote for evon ! ^^ wobei ich es allgemein besser fände den ganzen mist weg zu lassen und einfach mal nen gescheites addon oder update und beide neuen fraktale reinzubringen und macht fraktale endlich weiter auf lvl 50

Hmm zum nächsten Fraktaleupdate soll es doch 3 neue geben. Einmal das was wir wählen, dann “Ätherdungeonfraktal” und “Molten Alliance-Fraktal”.

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Pro Evon → reine Symphatieentscheidung

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Ich bin auch eher für den kuschelfelligen Evon. Ellen hat auf dem Wallpaper einen ziemlich verschlagenen Blick, ich mag solche Frauen nicht ;-)

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Als GW1 Spieler würde ich gern die Story/Fraktals mit Abaddon haben.
Gelobt sei Kormir

EDIT:
Reich der Qual Fraktal, da kommen Erinnerung wieder

(Zuletzt bearbeitet am von Nyota.8204)

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Als GW1 Spieler würde ich gern die Story/Fraktals mit Abaddon haben.
Gelobt sei Kormir

EDIT:
Reich der Qual Fraktal, da kommen Erinnerung wieder

Es wird aber um den Fall Abaddons und die Verbannung gehen und eben nicht um das, was wir in GW1 erlebt haben^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Ranva.8024

Ranva.8024

Was für Hintergründe beim Reaktor? Asura baut Mist -> Boom, Ende.

Na, das könnte man so ähnlich aber auch von Abaddon sagen, oder?
5 gegen Einen → der Eine verliert, Ende.

Wobei ich Storytechnisch den Reaktor stark bevorzuge, einfach um nur zu sehen wie die Welt, die in ihren Grundfesten verändert wurde, vorher war / aussah

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

Ich bin ebenfalls zu 100% auf Seiten Ellen Kiels.

1. Ist sie mir von der Story her schon extrem sympathisch! (Und nein Orangensaft, es ist absolut nicht dumm, seine Entscheidungen auch von Sympathie beeinflussen zu lassen!!!)

2. Mir sind verringerte Reisekosten ebenfalls lieber als diese Schlüssel, die ich mir eh nicht kaufe.

3. Ich habe keinen Bezug zu GW1, das ich nie gespielt habe, deshalb interessiert mich die Hintergrundgeschichte zu Abbadon gar nicht, um so mehr die Hintergründe zu den Ereignissen am Thaumanova-Reaktor.

hat doch nix damit zu tun dass man kein GW1 gespielt hat

aber über die GÖTTER was zu erfahren und ihnen vielleicht persönlich in nem Fraktal zu begegnen is doch um Welten aufregender als eines von hundertausenden Asuraexperiementen

mal ehrlich in JEDER EINZELNEN asura quest und jedem event gehts um irgendein dummes experiment was entweder leider ein erfolg ist (bei der inquestur) oder bei den guten asura und dann schiefgeht (wir müssen die schlimmen folgen verhindern) oder wir müssen dafür sorgen dass das experiment gar nicht erst schiefgeht…

das is immer das gleiche :/

Thaumanova reaktor is zwar wahrscheinlich schon ein aufregenderes experiment und spannender (das einzige was einigermaßen gleichbedeutend mit abaddon spannend wäre: wenn was bei experimenten über die Altdrachen schiefgelaufen is) aber etwas zu einem Krieg zwischen Göttern zu sehen bei dem ein Gott gefallen ist ist für mich DEUTLICH interessanter, spannender und einfach viel geileeeer

sonst gibts doch NULL info zu den Göttern da sie die Welt ja verlassen haben

am liebsten hätte ich
wenn einer von beiden (Evon oder kiel)
2 fraktale erforscht und der andere dafür beide vergünstigungen anbietet dann wär die wahl klar xD und alle wären glücklichger)

(Zuletzt bearbeitet am von Orangensaft.7139)

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: blume.4298

blume.4298

Weder noch. Ich hab mich bereits für Kreta entschieden
Aber ich werd sehen, was ihr veranstaltet habt, wenn mein Urlaub vorüber ist.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wir können dir aber nicht versprechen das Tyria danach noch heile ist wenn sich die Evon und Kiel anhänger prügeln und die Asura ihre Atombomben rausholen xD

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Evon, ich verzichte auf Reisekostenminderung.
Die paar Münzen mehr oder weniger interessieren auch keinen.

Nicht anwesend.

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: blume.4298

blume.4298

@ Skargon

o.O Macht keinen Shice!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Terrorkacke.5984

Terrorkacke.5984

/vote König von Jonnoville

Da beide uns das Krebswurfspiel wieder bringen wollen fallen sie raus.
Mich persönlich würde auch die Geschichte der Götter interessieren, das überwiegt die geringeren Portkosten. Dennoch bin ich recht zwiegespalten, da die Versprechen sich nur bedingt unterscheiden und keine klare Entscheidung zulassen.

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Da mir Fraktale ehschonwissenwo vorbeigehen, wähle ich Ellen aufgrund der reduzierten Reisekosten.
Ich bin ständig mit meinen Charakteren irgendwo unterwegs, und auch wenns reiche Leute gibt, denen Portkosten wurst sind, mir tun die schon weh, ich schwimm leider nicht in Gold.
Die Schlüssel für die Truhen kauf ich nicht, in den Truhen ist leider meistens eh nur Mist drin, die sind daher kein ausschlaggebender Faktor für mich.

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

Auf jeden Fall Ellen Kiel… als eingefleischter Ascalonier kann ich da nur sagen: "Traue niemals einen Charr leichtsinnig… und gebe ihm nie zu viel Macht)

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: ShroomOneUp.6913

ShroomOneUp.6913

jetzt mal abgesehen von den dingen die nicht wirklich was bringen, wie billigere schlüssel oder resie kosten, sehen wir mal auf die instanzen:
the reaktor: wir haben allein schon ingame einen bezug auf ihn und haben eine ungefähre ahnung was passieren könnte geschichte mässig.
Abbadon: meist nur veteranen bekannt und neue spieler haben wenig connection damit und haben null ahnung was das sein könnte.
mechaniken: ja dazu kann ich schon was sagen, DA einige entwickler schon ge twitert haben das sie ganz ausgefallene mechniken für den reaktor ausgetüfftelt haben. seit the flamme frost doungen kann ich sagen: HER DAMIT GIBT MIR NEN FUN DOUNGEN!
Abbadon widerum hat null info und wird höchstwahrscheinlich nichts anderes sein als ein instanzierter Köstümgeklatsche, indem wir die Jötter spielen und Abbadon klatschen.
LAAAAAAAME!
ausserdem wer sagt den das evon unbedingt ein abkömmling der sien ashe oder blut legion ist?
was is wenner von der flammen legion is? würde es dann nicht ein wenig heikel werden? ihr wisst schon, religöse fanaitker, west burrow baptist churLiebscheatzen form mit zu griff auf nen wahnsinns gott? keine gute idee und wir und kiel brauchen endlich mal ne pause vom ganzen rum welt retten.

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

bin definitiv auch für ellen kiel

man muss sich ja nur mal die kanditaten-herausforderung anschauen um den wahren charakter von dem charr zu erkennen… (der will schließlich die ganze kohle unterschlagen und damit seine kampagne zu finanzieren…), wer gesetze so mit füßen tritt gehört eindeutig nicht in den kapitänsrat sondern eher in den knast, egal was er für tolle versprechungen macht

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Also vorab definitv für Kiel – die hat neben dem Fraktal und den geringeren Wegekosten noch 2 (!) weitere schlagende Argumente
Auch weiß ich wie Sie kämpft und für was sie einsteht – Ehre und Gerechtigkeit!

Außerdem kann man struppigen Chars nicht trauen und Händlern sowieso nicht. Weiteres Ausschlusskriterium ist natürlich dessen zusammenarbeit mit dem Konsortium. Frage für mich ist, kann die Mietzekatze überhaupt kämpfen? Hat er früher in seiner “Jugend” im Trupp auch an der Front gestanden? Für was steht er ein? Korruption und Hinterlist?

/vote for E.Kiel <3

Attachments:

TEAM KIEL!!

(Zuletzt bearbeitet am von Lucas.5497)

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Ich bin ganz klar für Ellen Kiel und meine Stimmen hab ich auch schon ihr gegeben.

1. Ich traue dieser Katze nicht mal soweit, wie ich sie werfen kann, denn er versucht durch den Preisnachlass Spieler zum Goldfarmen oder Diamanten kaufen zu animieren, da merkt man schon wie mies diese Katze denkt.
2. Ellen Kiel kümmert sich um aktuelle Probleme. Ein Atomkraftwerk ist explodiert und da muss ermittelt werden was geschehen ist, denn es betrifft uns alle.
Der andere Kandidat lenkt von aktuellen Problemen ab und kehrt sie unter den Teppich, da er einem, einen Blick in die Vergangenheit gönnt, nur um uns ab zu lenken (Der Götterkampf gehört zu GW1). Eine Antwort weshalb die Götter heutzutage schweigen gibt er uns aber nicht.
3. Ellen Kiel setzt sich für die sozial schwachen ein, die es sich normaler weise nicht leisten können, durch die Welt zu reisen. Sie eröffnet den einfachen Bürgern neue Möglichkeiten, denn durch geringere Transportkosten sind auf Arbeitskräfte flexiebler. Was auch beim Aufbau und der Hilfsleistung für die Flüchtlinge von Flamme und Frost wichtig ist.

Fragt euch selber in was für einer Welt ihr leben wollt.

Wählt eine bessere Zukunft. Wählt Ellen Kiel.

(Zuletzt bearbeitet am von Eyora.8196)

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: MexicanBro.2365

MexicanBro.2365

Natürlich Evon meine Kinder.
Die ganzen Leute die für Kiel sind wollen nur Ersparnis machen und ihnen juckt Fraktale kaum was.
Beim Reaktor ist alles klar → Asura sprengt wieder mal alles in die Luft, wie üblich.
Und bei Evon lasst ihr die FRUST raus nur weil ihr kein blöden Skin bekommt habt?
Das ist mal lächerlich.
Abgesehen davon ist Evon bereit ein Fraktal zu eröffnen was den meisten Guild Wars Spielern ermöglicht zu sehen was mit den Göttern und Abaddon geschah und nicht die “Verlockenden” Reisekosten.
Ich hoffe viele sind für Evon den ein Reaktor und diese Vergünstigung brauch ich nicht.

Mfg Ert Zu

#Evon

Ert Zu der Dolyak Meister.
Hütet seine Dolyaks und die Spieler, führt sie durch Tequatl und durch alles andere!
Flussufer!

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

evon gehört in den knast, wer weiß wie der seinen reichtum bekommen hat, wenn er schon beim piratenschiff die kohle abzwacken will

evon is mir so unsympathisch, der erinnert mich an die heutigen politiker, immer auf den eigenen vorteil bedacht, der rest is dem doch Liebschegal, sowas unterstütz ich ganz bestimmt nicht

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Btw. kann ich von beiden die Erfolge abschließen oder muss ich mich für jemanden entscheiden?

Evon oder Kiel

in Mörderische Politik

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Man kann beide Erfolge machen und danach den unterstützen den man wählen will.

Ihr vertraut Kiel? Habt ihr vergessen was in der Südlichtbucht geschah? Kiel hat das fahrende Schiff gesprengt, zweifelsfrei mit zahlreichen Löwengardisten und Seeleuten an Bord sonst wäre es kaum gefahren. Wollt ihr wirklich einen skrupellosen Militär haben der verblendet von seinen Idealen die eigenen Leute in den Tod schickt und betrügt in dem er bindende Verträge zerstört? Wollt ihr Löwenstein wirklich kielholen lassen (haha) wollt ihr das eurer Stadt antun?

Ausserdem, waLiebsche Kiel grosses geleistet? Sie ist vor einigen Monaten erst aufgetaucht, das lässt nicht auf eine grosse Kriegsheldin sondern auf eine opportunistin schliessen. Sie hat Mai Trin festgenommen? Mitnichten! DaLiebsche eine Gruppe tapferer Abenteurer getan, deren Namen man nicht einmal für nötig hält zu erwähnen, während Kiel im AoE gestorben ist und mit dümmlichem Gesichtsausdruck darauf gewartet hat dass man sie rezzt. Später heimst sie dann ganz alleine die Lorbeeren ein und wird gelobt, befördert und was weiss ich.

Evon hat mehr geleistet, seit Release steht er uns mit seinem Handelsposten zur Seite, versorgt grosse Helden mit Ausrüstung und Nahrung die sie brauchen um Tyria zu beschützen, er bietet den geschicktesten Meisterhandwerker aller Völker Rohmaterialien und eine Plattform zum feilbieten ihrer Waren. Er bereichert sich nicht nur selbst, gebt zu durch den Handelsposten sind schon einige Bewohner Tyrias zu grossem Reichtum gelangt. Wo wären wir nur ohne den Handelsposten? Die Schwarzlöwengesellschaft und Evon haben durch ihre Waren deutlich mehr zu der Gefangennahme Mai Trins beigetragen als Kiel.
Gnashblade for Council!

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.