Flöte ab diesem Patch

Flöte ab diesem Patch

in Mörderische Politik

Posted by: Brightwater.6379

Brightwater.6379

Geht es nur mir so, oder ist es jetzt so gut wie unmöglich bzw. verdammt schwer, ein Stück zu spielen, in dem man 2 mal den selben Ton hintereinander spielen muss?
Durch die neue Belegung und dem dadurch entstehenden Abbruch des Tones, kommt es zumindest mir so vor.

Flöte ab diesem Patch

in Mörderische Politik

Posted by: ANGELofPAIN.4809

ANGELofPAIN.4809

jup … man muß jetzt 3 mal drücken um 2 mal die gleiche note in folge zu spielen … narf, das hätte man besser lösen können

Drakkar Lake [DE]

Flöte ab diesem Patch

in Mörderische Politik

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Wie gut das es endlich eine Soundoption gibt um die Töne auf null zu minimieren

Nie wieder die nerfigen klimbimbs ^^

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Flöte ab diesem Patch

in Mörderische Politik

Posted by: Priscitia.4235

Priscitia.4235

Wie gut das es endlich eine Soundoption gibt um die Töne auf null zu minimieren

Nie wieder die nerfigen klimbimbs ^^

Absolut unnötiger Post und noch dazu so sehr am Thema vorbei, wie ein fünfjähriger den man zu einem politischen Thema befragt.

Ich finde die sogenannten “Verbesserungen” der Flöte auch blöd. Ich hatte die Ehre sie einmal vor dem Patch und nach dem Patch ordentlich gespielt zu erleben. Die Spielenden wirken nun in den Passagen wo sie zwei mal den selben Ton spielen müssen gehetzt und noch dazu passt das hektische drücken nicht mal in den Rhythmus der Lieder.

lg Prisc

(Zuletzt bearbeitet am von Priscitia.4235)

Flöte ab diesem Patch

in Mörderische Politik

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Warum unnötiger Post ?

Der Threadtitel heißt Flöte ab diesen Patch

Und ein Soundoption die bei diesem Patch dazu gekommen ist hat ja mit der Flöte zu tun oder nicht, außerdwm wollte ich nur mal erwähnen das die Musikinstrumente das aller aller nervigste in GW2 ist

Oder was meinst du warum jetzt eine Soundoption dafür vorhanden ist ^^

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Flöte ab diesem Patch

in Mörderische Politik

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo allerseits
Trotz der unterschiedlichen Meinungen zu den Musik-Instrumenten bitte ich darum, den Thread sachlich und freundlich ablaufen zu lassen.

Grüße,
CCPatrick

Flöte ab diesem Patch

in Mörderische Politik

Posted by: Priscitia.4235

Priscitia.4235

Warum unnötiger Post ?

Der Threadtitel heißt Flöte ab diesen Patch

Und ein Soundoption die bei diesem Patch dazu gekommen ist hat ja mit der Flöte zu tun oder nicht, außerdwm wollte ich nur mal erwähnen das die Musikinstrumente das aller aller nervigste in GW2 ist

Oder was meinst du warum jetzt eine Soundoption dafür vorhanden ist ^^

Als erstes geht es hier um das Spielen auf der Flöte ab dem Patch. Es gehört schließlich nicht umsonst ein Text zum Erstellen eines Threads und ob es nervig ist wenn Leute die Flöte nicht richtig spielen können oder nicht war nicht das Thema, weshalb auch der “Tipp” mit dem Abschalten der Musikinstrumente nicht hilft, da er nicht das Problem behebt was hier beschrieben wird.
Was ich also denke warum so eine Soundoption vorhanden ist, gehört auch nicht hierein.
Wenn du also über Musikinstrumente und die Auswirkung auf deine armen Nerven reden möchtest oder es erwähnen möchtest (und gleichzeitig diese tolle Lösung mitliefern) mach dir doch am besten einen eigenen Thread auf.

lg Prisc

Flöte ab diesem Patch

in Mörderische Politik

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Weshalb und Warum wurde die Flöte gepatched??
Ich verstehs nicht, es hat doch funktioniert…
Bevor sinnloses gepatched wird sollte Anet lieber wirkliche Bugs und Fehler beheben wie zum Beispiel:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Leseratte-geht-immer-noch-nicht

Ich verliere immer mehr die Lust an diesem Liebscheen Spiel!!

(Zuletzt bearbeitet am von Beowulf.8103)