Kandidatenprüfung Kiel buggy?

Kandidatenprüfung Kiel buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: Kathleen.4170

Kathleen.4170

Vorgestern hatte ich die Kandidatenprüfung von Kiel gemacht, 1 und 2. Gestern dann in einer Gruppe 3+4 gemacht, jedoch habe ich keinen Erfolg für’s abschließen bekommen. Was nun? :S

Kandidatenprüfung Kiel buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: Licencia.5184

Licencia.5184

Ist bei mir genauso passiert. Bug im Spiel hab ich schon gemeldet, jetzt hoffe ich auch auf einen Fix. Ist schon doof, grad weil ich Rang 4 extrem schwer finde.. Ich möcht’ den eigentlich nicht noch mal machen.

The river tells no lies though the dishonest man standing on the shore still hears them.

Kandidatenprüfung Kiel buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Servus,
Selbes ist mir Mit meinem Kollegen passiert, lag daran Das einmal er gestartet und einmal Ich gestartet habe!
Sprich wir haben 2mal 3 gemacht evtl. Nochmal schauen das oben Wirklixh 4 steht! Haben es gestern gemacht

Ef Bi Ei [iC]