[Merged] Evon - Kandidaten-Prüfung Buggy?

[Merged] Evon - Kandidaten-Prüfung Buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Kann es sein das die Prüfung von Evon Buggy ist?
HAb zuerst das von der Kiel Rang 1 und 2 gemacht und den Erfolg bekommen.
Bei Evon sind wir mit der Gruppe gleich auf Rang 2 gelandet, dafür auch den ersten Teilerfolg bekommen, dann aber zurück auf Rang 1 geschaltet und nichts. Mit der Gruppe nochmals raus und da konnten wir dann wählen “nochmal” – “gang zulegen” – “gang zurück”
gut wir haben dann das 3. gewählt -also rang 1 und im 2. run dann “gang zulegen” tja und da war dann auf einmal Rang 3 ausgewählt – Buggy?

TEAM KIEL!!

[Merged] Evon - Kandidaten-Prüfung Buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Bei mir wars auch irgendwie komisch… hab erst Kiel gemacht auf Level 1 und dann bei Level 2 gefailt. Hat mir 1 Zähler für Achievement gebracht.

Dann zu Evon da aber Stufe 2 gemacht – weil das wohl auch schon verfügbar war… danach wollte ich halt Stufe 1 machen da ich dann ja das Achievement für Evon voll hätte.

Aber hat mir nur 1/2 gezählt. Keine Ahnung ob das zählte als ich Stufe 2 machte oder Stufe 1. Vielleicht muss man erst 1, dann 2 machen?

[Merged] Evon - Kandidaten-Prüfung Buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: Abdel Muhti.6431

Abdel Muhti.6431

Hallo,

ich habe bisher drei Ränge geschafft. Jedoch bei der Erfolgsanzeige nur 1/2.

Gruß
Hui

[Merged] Evon - Kandidaten-Prüfung Buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: Cion.1867

Cion.1867

Kannst du vielleicht einen Screenshot vom Erfolgsfenster hier hochladen?

Elonafels
Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80

[Merged] Evon - Kandidaten-Prüfung Buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Hast du vllt einfach nur einen erfolg übersehen?es gibt einen für 1 und 2 und dann einen für 3 und 4.beide erfolge haben jeweils 2 stufen und wenn du erst die 3 hast steht logischerweise erst 1/2 da.

[Merged] Evon - Kandidaten-Prüfung Buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

das wollten wir dann gestern auch probieren – also erst stufe 1, welche wir dann erfolgreich abgeschlossen haben (im Text stand auch Rang I), anschließend habe ich auf “eine Stufe stärker” geklickt und wir haben auf einmal Rang III gemacht und nicht Rang II. Von daher mal bitte prüfen A-Net.

TEAM KIEL!!

[Merged] Evon - Kandidaten-Prüfung Buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: Abdel Muhti.6431

Abdel Muhti.6431

Den Erfolg für 1 und 2 habe ich nun mehrmals gespielt. Das ich den Erfolg für 3 und 4 nicht habe ist mir klar.

Muss ich den Kiel-Anstecker aktiv haben um einen von diesen Erfolgen zu bekommen?

[Merged] Evon - Kandidaten-Prüfung Buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Laut englischem Forum meinte jemand man müsste das Zeug in der richtigen Reihenfolge machen… also wenn man 2,3,4 macht und dann 1 dann wäre der Zähler bei den Achievements wohl bei eins(und wenn man dann 3,4,2 macht wohl bei 2 erst?)

Ich würde es zur Sicherheit in “einem Run” machen. Also bei 1 anfangen und danach 2. Dann halt gern auch Pause da die andern wohl andere Achievements haben.

[Merged] Evon - Kandidaten-Prüfung Buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Mach mal erst eins, dann 2 – in einem Zug(also erst 1 beenden dann ohne rauszugehen 2 beenden).

Man muss wohl – laut englischem Forum die in der Reihenfolge 1,2,3,4 machen sonst zählt der Zähler die nicht. (Also nicht erst 2, dann 1). Ob man es ohne Pause machen muss(also ohne rausgehen bei 1+2 , 3+4) weiss ich nicht. Zwischen 2 und 3 wird wohl aber Pause gehen auf jeden Fall, da ja getrennte Achievements hier.

[Merged] Evon - Kandidaten-Prüfung Buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es handelt sich dabei um die Stufen, wieder etwas schlecht übersetzt.
Wenn man zuerst 1 gemacht hat muss man nochmal drücken um zwei zu machen, zahn zulegen um 3 zu machen. Etwas verwirrend aber wenn man weiss wie es gemeint ist kommt man recht gut damit klar.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

[Merged] Evon - Kandidaten-Prüfung Buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo allerseits
Wir haben uns erlaubt, Threads mit dem gleichen Thema in diesem Thread hier zusammenzufügen. Bitte seid so freundlich und setzt die Unterhaltung hier fort.

Beste Grüße,
CCPatrick

[Merged] Evon - Kandidaten-Prüfung Buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Ne gescheite Questbeschreibung ist hier woll untergegangen .

Ich hab jetzt X mal rang 2 bekommen , wie bekommt man Rang 1 ?

[Merged] Evon - Kandidaten-Prüfung Buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Hab jetzt alles gesolot. Man kann am Anfang nur Rang 1 kriegen. Hat man das ein mal gemacht kriegt man bei beiden(Evon und Kiel) als Standardauswahl Rang 1 und mit “hochfahren”(oder wie auch immer das in der dt. Version heißt – ich spiel auf englisch) dann Rang 2. Hat man den geschafft kann man runterfahren(Rang 1) oder hochfahren(Rang 3) und mit der normalen Option kriegt man Rang 2.

Hat man Rang 3 geschafft ist das normale Rang 3. Hochfahren Rang 4. Runterfahren einen Gang dann Rang 2. Und für Rang 1 kriegt man “2 Gänge runterfahren”. Die Optionen bleiben dann auch gleich wenn man Rang 4 geschafft hat.

Bei Rang 4 und 3(also wenn man mindestens 3 geschafft hat) sollte man 4 Optionen haben(für alle 4 Ränge). Hat man 2 geschafft dann müssten 3 Optionen sein. Hat man nur 1 geschafft dann nur 2 Optionen. Ist man ganz neu dann ja nur 1 Option meine ich(anders würde es keinen Sinn machen).

Solo oder kleine Gruppen übrigens einfacher da das wohl übelst skaliert auf 5 Mann-Gruppen. Habe alles gesolot mit Ingenieur. Ins Wasser gehen um Aggro zu verlieren haben viele empfohlen aber da rannen mir zu viele der Diebe weg.

Also mittig hinten geblieben. Nur die Diebe abfangen… hinten auch immer die Grenadiere die Mörser aufstellen killen(dafür Elite usw. aufheben um die schnell zu plätten und dann aufm Rückweg halt mal die Plünderer abfangen und kurz rennen lassen während man Grenadiere wegmacht). Tier 4 halt das nervigste dass die Grenadiere wohl Elite waren(Tier 3 hatte ich sie mal Elite mal nicht…)

Edit: Korrigiere: Hat man alle geschafft kriegt man auch 4 Optionen aber etwas anders als wenn man nur 3 geschafft hat(und dann auf Stufe 4 gehen kann). Höchste Stufe oben. Und das niedrigste in der Auswahlliste unten ist immer Stufe 1 oder Rang 1 oder whatever it is called in der deutschen Version. ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)

[Merged] Evon - Kandidaten-Prüfung Buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Gibt es irgent ein Webseite wo genau erklährt eird wie man am besten Rang 2 bekommt ?

Bekomme imer nur Bronze oder werden gekillt

(Zuletzt bearbeitet am von Harolt.3970)

[Merged] Evon - Kandidaten-Prüfung Buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Bronze heißt auch, dass dus geschafft hast. Ob Bronze, Silber oder Gold ist egal, hauptsache das Event schlägt nicht überhaupt fehl

[Merged] Evon - Kandidaten-Prüfung Buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: Rai.9402

Rai.9402

Kann es sein, dass seit dem letzten Patch es nicht mehr möglich ist, als ganze Gruppe in die Kandidatenprüfungen zu gehen? Kann weder jemanden mitnehmen, noch mitgenommen werden >.< Oder ist das generell eine Art Party-Bug. Dungeons funktionieren allerdings. CoF war kein Problem Instanzhalter zu sein bzw. mitgenommen zu werden. Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

[Merged] Evon - Kandidaten-Prüfung Buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Bronze heißt auch, dass dus geschafft hast. Ob Bronze, Silber oder Gold ist egal, hauptsache das Event schlägt nicht überhaupt fehl

Bronze kriegt man auch wenn es fehlschlägt.
Ich schaff Rang 2 auch nicht, ich weiß nicht wie oft ichs jetzt schon versucht hab. Es kommen einfach zu viele Gegner in zu kurzer Zeit, manche tauchen gleichzeitig und am selben Ort mit den Plünderern auf, ich hab keine Ahnung wie ich die alle gleichzeitig umlegen soll.

Edit: Kaum mault man im Forum…
Habs jetzt doch noch hinbekommen. Diesmal ist der Pulk mit den- keine Ahnung, 10?- Gegnern hinten beim Maat rumgestreunt, anstatt in meine Richtung zu pilgern.
Und die Unterstützung ist tatsächlich angekommen anstatt hinten die Gegend zu bewundern.

Dass ein Grenadier nach Beendigung nicht verschwindet, gehört definitiv nicht so.

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

(Zuletzt bearbeitet am von Gwenryth.9450)